VW-Schummelskandal

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 22.09.2015.

  1. bhorn

    bhorn Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Wir haben auch 'n 1.6er TDI (aber mit 90ps) mit 150tkm. Bei mir gabs zwei mal Update (beim ersten mal muss wohl was falsch gemacht worden sein), beim ersten mal hab ich nur gemerkt, dass er weniger verbraucht.
    Jetzt mit dem 2. kann ich 100% bestätigen was du beschreibst. Er schiebt viel später durch und dann auch etwas aggressiver. Das fällt so stark auf, dass meine Dame und Ich ihn in letzter Zeit regelmäßig fast abgewürgt haben. Wollte jetzt nicht regelmäßig über 2000u/min anfahren, gerade bei kalten Motor. Vorher war definitiv nur durch Gaspedal angucken anfahren kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen