VW-Schummelskandal

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 22.09.2015.

1. Evil Azrael

Evil Azrael Audi A1 Guru

Wow, das gibt einem Hoffnung :) Und ohne Vergleich gibt's ja auch keine Schweigepflicht. Ich hab Anfang Juli meinen neuen Verhandlungstermin beim Landgericht Bonn.

2. Evil Azrael

Evil Azrael Audi A1 Guru

3. H2O

H2O & RED PIRANHA II

4. mellede

mellede A1talk.de Legende

Mein A1 darf seit März wieder seine Runden drehen. Davor stand er seit dem Aufspielen des Updates in der Garage.
    Gute 3 Monate später hat er wohl jetzt die ersten Symptome dieser Katastrophe. Da für Carfreitag meine Front komplett neu gemacht wurde, und ich sie nicht schon wieder sofort ruinieren wollte, darf er derzeit nur Kurzstrecke fahren. Also meine Tochter in den Kindergarten, Einkaufen, etc. . Mir sind da einfach zu viele Steinchen auf der A5 Der Daily wird auch noch als Milchstraße enden, ich seh das jetzt schon...
    Auf jeden Fall, versucht der A1 seit Tagen vergebens den DPF zu regenerieren. Wie denn auch, bei vielleicht 3km...Mittlerweile fängt er an zu ruckeln, weil ich wohl für die DPF-Regenerierung zu untertourig fahre. Gestern musste ich, um einen Buckel hochzufahren, aus der Fahrt heraus in den 1. Gang schalten, weil der mir sonst abgesoffen wäre. Im zweiten Gang ist der Buckel kein Problem, mit entsprechendem Schwung ist es auch im 3. möglich, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
    Fazit ist, dass ich nächste Woche in den sauren Apfel beißen muss und mit dem A1 auf die Arbeit fahre. Und wenn das nicht hilft, bekomm ich jetzt schon Schweißausbrüche...

5. Nico

Nico Audi A1 Guru

Mach eine Software vom Tuner drauf und gut ist. Damit sind viele Probleme beseitigt. Deine Abt Software ist ja mittlerweile runter. Oder gab es die schon neu?

6. mellede

mellede A1talk.de Legende

Die Abt-Software ist wieder drauf. Da Sie eingetragen war, wurde es von Audi problemlos gezahlt und gemacht.

Diese Seite empfehlen