VW-Schummelskandal

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Evil Azrael, 22.09.2015.

  1. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Melde dich nochmal mit Name und Passwort an, dann kannst du eine erneute Bestätigungsmail dir zusenden lassen.
     
  2. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    59
    Ich warte auch noch auf die Mail... habe es nicht so eilig, da es vermutlich kein überzeugendes Angebot sein wird o_O
     
  3. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Überzeugend ist ja immer relativ. Klar könnte man noch einzeln klagen, aber wie bekannt, kann das teilweise bis 2022 dauern, bis ein Urteil entschieden wird. Da hab ich doch jetzt lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Ich bin mit den knapp 2T€ zufrieden, zumal ich auch keine Rechtsschutz habe. Außerdem ist mein A1 von 2011 und hat mitlerweile 170TKM drauf. Da sind 2T€ ein schönes Geschenk. Das Update wurde ja eh schon wieder entfernt per Softwareoptimierung.
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    367
    Habe es eben nochmal versucht, aber mein Zugang wurde für 5 Minuten gesperrt, da ich mich zu oft versucht hab einzuloggen. Genau, gestern einmal und heute...

    Mein A1 ist auch von 2011 mit 147k km. Ob da ein ähnliches Ergebnis rauskommt...bin gespannt
     
  5. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Gibt es Neuigkeiten von Euch?
     
  6. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    59
    nö... keine Mail
     
  7. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    367
    Habe heute eine Mail bekommen, dass ich mein Passwort zurücksetzen kann. Habe das binnen einer Stunde gemacht und Zack heißt es „abgelaufener Link“.
    Also mich nervt das ganze so dermaßen, dass ich darauf schon gar keinen Bock mehr habe!
     
  8. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Dann meldet Euch doch mal bei der angegebenen Telefonnummer.

    Die ersten Wörter sollten... Scheiß Verein... sein. ;-)
     
  9. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    367
    Heute Nacht kam eine Mail, dass ich den Account bestätigen kann/soll. Habe ich gemacht und jetzt heißt es wieder, dass ich mich zu oft versucht hätte einzuloggen...

    Oh, da fallen mir ganz andere Wörter ein...aber durch meinen eigenen Job bin ich immer ganz lieb zu den Leuten am Telefon. Die können am wenigsten dafür.
    Am besten tippe ich eine Mail mit den Mittelfingern! Darin habe ich in Sachen Audi und Beschwerden Übung
     
  10. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    367
    Die Seite ist aktuell down. Wollte mich erneut versuchen einzuloggen. Aber naja...ich habe gerade im Homeoffice ein paar Minuten und versuche es mal telefonisch.
     

Diese Seite empfehlen