Wasser im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von A1 Peter, 17.08.2015.

  1. A1 Peter

    A1 Peter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Habe nach dem öffnen der Tür Wasser im Auto,es läuft dann auf die Sitzschiene(rost) und auf meinen
    oberarm.Hinten läuft es auf dem Rücksitz(wasserflecken).Weiß einer einen Rat oder gibt es was bei Audi?
    Gruß Peter
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.455
    Zustimmungen:
    1.768
    Am oberen Rand des Türausschnittes (nicht der Tür) ist ein Loch, ich vermute ein Wasserablauf. Evtl. wird das Wasser von dort aus in die falsche Bahn geleitet. Kontrolliere doch mal den Fensterrahmen der Tür.
     
  3. Tom91

    Tom91 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal parr Fotos rauf laden
     
  4. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    59
    Nach über 4 Jahren? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen