Wechsel bei den Moderatoren (NEUIGKEITEN!!!)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von helium, 19.07.2011.

  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Und wieder gibt es einen Wechsel bei den Mods ;)

    "Landlord" hat uns leider verlassen müssen :( und für ihn ist nun "Johannes" zu uns gestoßen ... sein Schwerpunkt bei uns ist "Multimedia"

    So sieht es nun bei uns aus:

    Administrator:
    ses

    Co-Administrator:
    Guenka

    Moderatoren:
    Senator
    Carisma1996
    Lady
    Nightiii
    alexkem
    Audrey
    Johannes
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    wobei hier noch zu Bemerken ist, dass Johannes sich überwiegend mit dem Thema Multimedia befassen wird.
    Wir werden es in naher Zukunft so einrichten, dass es eine Rubrik geben wird in der alle Themen betreffend Multimedia , also z.B. Navigation, Radio, MMi usw. vorhanden sind und hier dann die Fragen gestellt werden können und sich Johannes als IT Fachmann drum kümmern wird.
     
  3. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Ist landlord komplett "von uns gegangen" oder bleibt er als User dem Forum treu?
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    nein er lebt noch in unserem Forum
     
  5. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Können die Threads da nicht direkt drin gelistet werden? Jetzt ist da irgendwie ein Unterforum und dann kommt man erst zu den Threads...
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    wir sind gerade dabei zu sortieren . Johannes wird sich nach seinem Urlaub ab übernächste Woche darum kümmern.
     
  7. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    So, da hier schon länger nicht mehr aktualisiert worden ist, hier mal der neuste Stand:


    Administrator:

    ses

    Co - Admin

    Guenka

    Moderatoren:

    Senator
    Carisma1996
    Lady
    alexkem
    Audrey
    Johannes
    sandtigerhai

    Neuester Stand vom 17.04.12
     
  8. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Einen Beitrag von ses habe ich noch nie bzw. lange nicht gesehen... :wink: ...die graue Eminenz im Hintergrund (frech aus).:wink::wink::wink::razz::w00t:
     
    #28 hermigua, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  9. Guenka

    Guenka Guest


    Danke Eric für die Auflistung.
    Auch ich möchte hiermit unsere Sandtigerhai als neues Modmitglied in unserem Team Willkommen heißen.
    Danke an Dich dass Du Dich bereit erklärt hast uns unter die Arme zu greifen.

    Auch möchte ich es nicht versäumen unserer Nightiii recht herzlich zu Danken für ihren Einsatz hier im Forum in der Vergangenheit. leider hat sie unser Team verlassen müssen, da sie aus persönlichen Gründen die Zeit nicht mehr aufwenden konnte öfters hier präsent zu sein. Wir hoffen natürlich dass Du uns als User trotzdem erhalten bleibst.:tongue:
     
    sandtigerhai gefällt das.
  10. Guenka

    Guenka Guest

    So hier noch eine Veränderung im Modteam.

    Leider hat uns jetzt auch Audrey im Mod Team verlassen.
    Sie schafft es nicht mehr Studium und Modarbeit aus Zeitgründen unter ein Hut zu bringen. Ich möchte hier an dieser Stelle ihr herzlich danke sagen im Namen aller Mods für ihren Einsatz hier im Forum.

    So konnte wir Coolcat und A1Scuba als Modmitgarbeiter gewinnen. Sie haben beide schon Moderfahrung aus einem anderen Forum und wir freuen uns auf die Verstärkung .

    So schaut der neueste Stand wie folgt aus.



    Administrator:

    ses

    Co-Admin:

    Guenka

    Moderatoren:

    Senator
    Carisma1996
    Lady
    alexkem
    Johannes
    sandtigerhai
    Coolcat
    A1Scuba

    Neuster Stand vom 19.04.12
     
    #30 Guenka, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012

Diese Seite empfehlen