Welche Reifen für sportliches Fahren (Reifengröße)?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Woodybob, 27.04.2017.

  1. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    141
    Bei der aktuellen AB SC war ja wieder der jährliche Semi-Test drin. Gut hier wird Yokohama wieder als Semi geführt, obwohl er ja nen Zwischenstück zwischen Semi und UHP sein soll. Der Yokohama und der Toyo diesmal ziemlich schwach abgeschnitten in 235/35 R19 im Vergleich zu Pirelli Pzero Trofeo R, Michelin Cup 2 und Dunlop Sport Maxx Race. Das macht mich auch wieder unschlüssiger...

    Bin immer noch am überlegen nächstes Jahr nen Satz AD08 R in 235/40 R17 auszuprobieren... Auch für den Alltag nicht nur Rennstrecke ab und an. Also nicht jede Alltagsfahrt.... In der Stadt auf dem Berufswege fahr ich meist wieder nen alten K11 Micra.
     

Diese Seite empfehlen