Welches Öl 1.4 Tsfi 122 ps Beziner Bj 2010

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Sam, 18.12.2020.

  1. Sam

    Sam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich weiß es gibt bestimmt schon genug Threads, ich habe leider nicht den passenden gefunden, deswegen haut mir bitte nicht direkt in die fresse.
    Was ich bisher gelesen habe soll das 0W40 von Mobil gut sein. Leider wurde nicht genannt ob es für Benziner der Diesel sein soll. Daher bitte ich euch um Hilfe. Danke
     
  2. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    129
  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Bevor du dich durch den Link von Nico durcharbeitest, kannst du auch einfach meinen Rat beherzigen: Nimm vollsynthetisches 5W-30. Hersteller ist fast egal, solange die beiden VW-Freigaben erfüllt werden.
    Ich fahre seit locker 12 Jahren sehr gut mit Meguin (in all meinen Fahrzeugen), für um die 5 €/Liter.
    Klar, kann man sich auch das teure Castrol reinkippen, oder sich für den Preisunterschied ein paar Bier reinkippen. Jeder wie er mag. :)
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Doppelpost...
     

Diese Seite empfehlen