Wer hat den A1 in Shirazrot? Fotos?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von tashwai, 03.11.2010.

  1. Naja, ich habs ja nicht anders gewollt. Oder nicht anderes gekonnt. Je nachdem, wie man das sieht. Werd meinen alten Wagen halt erst am letzten Aprilwochenende los, da dann das Leasing ausläuft....
     
  2. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Genau so geht es mir doch auch. Für mich stand zu Weihnachen 2009 fest, daß ich den A1 kaufen werde. Da mein Leasingvertrag aber noch bis Januar 2011 geht, warte ich nun schon fast 1 Jahr. In ein paar Tagen wird er schon produziert und ich kann ihn aber erst im Januar abholen. Es wird echt Zeit. Meine Fam. kann das Thema bald nicht mehr höhren (zumindest die weibliche Hälfte);)
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Meinste es geht nur Dir so. Jetzt sind wir schon zu zweit.;)
     
  4. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Ja, ja, auch in unserem Alter ist Vorfreude immer noch die schönste Freude.:D
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Oder auch zu dritt :D ... meine Freundin muss sich auch alles über meinen A1 anhören und hundertmal mit zum Händler fahren und Probe sitzen ... :cool: ... aber da muss sie durch :p
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    hoffen wir doch mal, dass sie sehr geduldig ist und bleibt:confused::)
     
  7. tashwai

    tashwai Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    sodele, heut waren wir beim Händler und haben das gute Stück bestellt.
    Audi A1 3-Türer Ambition 1,4 TFSI 122PS s-tronic teakbraun-metallic mit Dachbogen in Amalfiweiss, Sitze samtbeige-schwarz, Himmel titangrau, Ausströmmanschetten samtbeige hochglanz, Ablagepaket mit Gepäckraumpaket, Alu-Gussräder im 5-V Speichen-Design 17", Aussenspiegel in wagenfarbe, Bose Surround Sound, Comfort Drive Paket, ohne Sportfahrwerk, Einparkhilfe hinten, Tempomat, Blootooth Handyvorbereitung, Klimaautomatik, Komfortschlüssel, hinten getönte Scheiben, Licht-Regensensor, Media Style Paket, MFSportlederlenkrad mit Schaltwippen und Xenon Plus inckl. Scheinwerfer-Reinigung.
    Lieferzeit so ca. bis Ende Januar/Anfang Februar
    Freu mich so:D
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    schöne Konfig, mein Glückwunsch.
     
  9. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
  10. tashwai

    tashwai Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    oh, sorry, aber das Thema war ja ursprünglich von mir, da wir uns nicht entscheiden konnten, wir haben uns jetzt aber für teakbraun entschieden, da hat man stylemässig im Innenraum einfach mehr Möglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen