Wer möchte sich um unsere Facebook-Seite kümmern?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von ses, 21.05.2015.

  1. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo zusammen,

    mit über 600 Fan's ist die A1talk.de Facebook-Seite ziemlich beliebt!

    Früher wurde automatisch jedes Thema von A1talk.de auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht - diese Lösung fand ich allerdings immer schon eher schlecht, als recht. Von daher an dieser Steller der Aufruf: Wer von euch hat Lust und Zeit, regelmäßig interessante Themen von A1talk.de auf unserer Facebook-Seite zu veröffentlichen?

    Bitte um kurze Nachricht!

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  2. Stonehead

    Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    126
    Eigentlich ne tolle Idee, aber bei Facebook ist man da sehr inaktiv, da die Konkurrenz a1 driver connected einfach präsenter ist.
     

Diese Seite empfehlen