Wie Liefertermin erfragen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Audimq, 08.03.2017.

  1. Audimq

    Audimq Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen guten Tag.

    Ich heiße Roland und habe vor zwei Wochen einen A1 sport 1.0 TFSI ultra mit DSG bestellt.
    Der Wagen soll für meine Frau sein. Bisher fuhr sie einen Nissan Micra K12 .

    Laut Händler soll der Wagen etwa Anfang Juni geliefert werden.
    Mal sehen ob Audi die Lieferzeiten einhält.
    Mein Händler hat mit einen Code gegeben mit dem ich nachvollziehen kann in welcher Phase sich der Wagen befindet.
    Nur leider weiß ich absolut nicht wo ich diesen Code eingeben muß um da etwas zu sehen.

    Kann mir da evtl. jemand aus dem Forum helfen.

    Kaum da schon die erste Frage.
    Wäre schön wenn jemand Licht in mein Dunkel bringen könnte.

    Allen einen schönen Abend.

    Gruß Roland
     
  2. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Du brauchst die Kommissionierungsnummer und einen Freischaltcode. Dann kannst Du Dich auf myaudi.de anmelden und dort den "Status" sehen. Erwarte Dir aber nicht zu viel davon. Wirklich was zu sehen gibt es nicht. Meiner stand ewig auf "Motor" und schwupps, auf einmal war er fertig. Da die Produktionszeit von Deinem A1 ja nur ca. 1,5 Tage dauert, ist es eigentlich auch logisch, da man da nicht wirklich was sehen kann. Sobald er fertig ist, siehst Du bei myaudi.de auch die Fahrgestellnummer. Dann weißt Du, dass Du ihn bald bekommst.
     
  3. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Hier ist der Link zu myaudi

    https://login.audi.com/login/#/de/DE/login
     

Diese Seite empfehlen