Wie reagiert die Konkurrenz auf das Erfolgsmodell Audi A1?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Senator, 05.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senator

    Senator Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    1.216
    Ich mache mal einen Beitrag für die Gegenentwürfe der Konkurrenzfirmen zum Audi A1 auf . Es geht also um Premiumautos in der Kategorie Kleinwagen.

    "Gewöhnlich gut informierte Kreise" melden, dass BMW eine solchen Stadtflitzer mit Premiumanspruch und maximalen Individualisierungsmöglichkeiten bauen will. Der interne Codename des frontgetriebenen Pkw ist BMW 1001.

    [​IMG]

    Er soll sich die Plattform und den Antrieb (u.a. Elektromotor) mit dem Mini teilen. Während der Mini sein Go-Cart-Feeling behält, sucht man beim 1001 eher einen "dynamischen Ansatz".

    Der 1001 könnte 2014 marktreif sein.
    Rumors: BMW Front Wheel Drive vehicles further explained
     
  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
  3. Senator

    Senator Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    1.216
    Oops, nicht aufgepasst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen