Xenonbrenner

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

  1. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe die Philips zu nem ganz guten Kurs bekommen, war allerdings von Privat :) Die Osram würde ich mir jedoch direkt beim Händler besorgen (lichtex oder amazon). Schade, dass niemand was zu den Brennern sagen kann, werde sie daher wohl selber testen müssen.
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Je nachdem, würde ich sie dir vielleicht abkaufen.
     
    #52 NightWing, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
  3. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Mal als kleiner Zwischenbericht: Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Philips X-treme Vision :)

    [​IMG]
     
  4. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Ich denke, du magst diese Lampen nicht und du willst wieder gegen die tauschen? Gegen Osram CBI.
     
    #54 NightWing, 17.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2016
  5. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Nicht ganz :) Ich hatte geschrieben, dass ich überlegte auf die CBI zu wechseln, da diese mehr Blauanteil haben sollen.
    Mittlerweile hab ich mich jedoch an die X-treme Vision gewöhnt, wobei mich ein Vergleich zu den CBI immer noch reizen würde :D
     
  6. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Genau. So meinte ich das auch.
    Naja egal. Ich muss mal sehen, wofür ich mich entscheiden werde, wenn es soweit ist.
     
  7. Barista

    Barista Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    52
    Welche Osram CBI bzw. welche Phillips X-treme Vision passt eigentlich für den A1? Wollte eh mal die Xenons austauschen weil das Pi**gelbe Xenon an meinem A1 echt zum davonlaufen aussieht.

    Außerdem kommt bald die dunkle Jahreszeit, da wäre ein Wechsel auf frische Xenon's ganz sinnvoll.

    Kenne mich mit den Sockeln nur nicht soo sehr aus, wäre echt cool wenn jemand hier mal nen Tip geben könnte :cool:
     
  8. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    Also so ein Forum ist ja zum Austausch untereinander da....daher macht es Sinn solch einen Austausch mal durchzulesen....dann hättest Du auch den Sockeltyp erfahren o_O

    D3S
     
  9. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
  10. Barista

    Barista Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    52
    @ Lurch: Hast recht, entschuldige bitte meine Nachlässigkeit. Habe gestern mal die Osram CBI bestellt und werde die wohl nächstes Wochenende einbauen. Scheint recht einfach am A1 zu sein, auch wenn der ganze Scheinwerfer raus muss.
     

Diese Seite empfehlen