Zubehör was sollte man Haben???

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von joschi3690, 26.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Welches Zubehör is ein muss fuer den Audi A1 beim Neukauf
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Guest

    Was meinst Du mit "Zubehör"? Fußematten etc. oder Ausstattung wie zum Beispiel Klimaanlage etc.?
    Du solltest Dich ein wenig klarer ausdrücken.
    Es gibt hier schon massig Threads zu dem Thema, einfach mal selbst lesen und suchen ...
     
    #2 Mythbuster, 26.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
  3. PtotheETER

    PtotheETER Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
  4. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    hi ja

    genau meine was man an zubehör zb Bose Klimaautomatik usw man haben sollte
     
  5. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    ich denke das kommt ganz auf Dein Budget und Deine Ansprüche an. Haben MÜSSEN tut man gar nix. Der eine würde nicht auf ne Klimaautomatik verzichten, der nächste aufs Bose und der Dritte auf Xenon. Wieder andere finden ne Klima überflüssig, sagen das Bose klingt schlecht oder die Halogenlampen reichen auch aus. Fahr doch einfach mal paar unterschiedlich ausgestattete Fahrzeuge Probe und schau was Du gern hättest, was es kostet und ob es im Budget liegt. Falls ja, alles super. Falls nein, schauen auf was Du am ehesten verzichten kannst.
     
  6. Okeydoky

    Okeydoky Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    63
    Schau unbedingt vor dem Kauf die Ausstattungsvariante an, die deiner Konfi nahe kommt...z.B. hab ich nur einmal durch Zufall das originale Lenkrad zu Gesicht bekommen...jedes Transporterlenkrad ist schöner...
    Betrachte einen A1 mit und ohne Aludekor, wertet den Inneraum doch beträchtlich auf usw.
    Fährt öfters eine dritte Person mit? Dann sollte die Easy-entry-Funktion mit dabei sein...
     
  7. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    easy entry

    die braucht man aber nicht beim sportback?
     
  8. Okeydoky

    Okeydoky Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    63
    Neeeee, außer die hintere Beifahrertür ist festgefroren.....:p
     
  9. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    MIt Zubehör meinst du also Sonderausstattung. Beim nächsten mal bitte verständlicher ausdrücken!
     
  10. Carisma1996

    Carisma1996 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.827
    Solltest Du noch ein paar sinnlose Threads eröffnen, dann hagelt es ne Verwarnung.

    Alles was Du fragst wurde hier schon Millionenfach besprochen.

    BENUTZE DOCH EINFACH MAL DIE SUCHE!!!
     
    #10 Carisma1996, 26.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
    alexkem gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen