Zweite Stoffart beim S-Line Sportpaket: Fotos/Infos?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von nilesderbutler, 13.11.2010.

  1. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Hallo zusammen,

    beim S-Line Sportpaket findet sich im Katalog die Info, dass dort der Sitzbezug in Leder/Stoff Sprint ausgeführt ist (Sowohl für den normalen als auch den S Sportsitz). Was jedoch verschwiegen wird ist, dass dort so wie es aussieht noch eine zusätzliche zweite Stoffart verbaut wird. Stoff Sprint kenne ich aus anderen Audis und der gefällt mir sehr gut. Bin mir aber unsicher mit dem zusätzlichen zweiten Stoff.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Anbei auch mal zwei Fotos! Die Frage richtet sich insbesondere an die, die es evtl. schon live gesehen haben oder noch bessere Fotos haben! Ich war zwar auch auf der AMI und hab mir den daytonagrauen A1 S-Line angeschaut, aber wie es immer so ist, wenn man vorher nicht weiß, worauf man achten soll, dann tut man das in der Regel auch nicht. Ich war so fasziniert von der Form des Sitzes, dass ich mich nicht näher mit dem Bezug befasst habe (außerdem war dies noch Vorserie).

    Mein Händler ist im Moment an dem Thema dran und versucht über die Audi AG genauere Infos zu kriegen, aber bis jetzt hat er noch nichts.
     

    Anhänge:

    #1 nilesderbutler, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    Crazy gefällt das.
  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Da noch ein Foto von Hotzi:

    [​IMG]


    Ich weiss nicht so recht... begeistert mich gerade nicht so.
     
  3. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Mich auch nicht. Aufgrund des zweiten glatten Stoffes habe ich mich letztlich für Vollleder entschieden, aufgrund der Sitzeigenschaften hätte ich an sich lieber Stoff/Leder gehabt.
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Vollleder gibts ja leider nur für den S-Sportsitz :( (bei s-line)
    Was dir ja egal ist :D

    Und S-Line ist bei mir schon nur wegen dem Lenkrad Pflicht :p
     
  5. martin

    martin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    152
    Gibts mit der sauteuren "Lederausstattung Audi exclusive Leder Feinnappa" für
    3.200,00 EUR auch beim normalen Sportsitz.
     
  6. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Ja das ist mir klar, aber muss man wohl nichts dazu sagen... ;)
     
  7. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    S-Sportsitz!!!!!!!!! :D :D :D
     
  8. Audiman-Bzh

    Audiman-Bzh Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    226
    Das Sitzpolster S-Line ist wirklich hervorragend, ich bereue meine Wahl

    Schade, dass Audi ist nicht für die Alcantara auf der Stoffteile entschieden

    Von den S-Sportsitze, ich glaube, es gibt zu viel Stoff und Leder sind nicht genug, aber ihr Design ist schön :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nilesderbutler gefällt das.
  9. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Die Sitze sind sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!! :):):)

    Wo steht der? Frankreich? Würde den gern mal anschauen...
     
  10. Audiman-Bzh

    Audiman-Bzh Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    226
    Es ist der Verkäufer von meinem Händler, der die Fotos in München nahm

    Dies sind Fotos von der Freien :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nozuka und nilesderbutler gefällt das.

Diese Seite empfehlen