Treffen am Hermsdorfer Kreuz 28.01.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von A1Mieze, 05.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    === Endgültige Infos ===


    Zeitpunkt:

    Samstag, 28.01.2012, 12 - 13 Uhr


    Ort:

    Raststätte Hermsdorfer Kreuz AB9 in Richtung München. (nicht zweite Ausfahrt, denn dort ist die Tankstelle)


    Koordinaten:

    N 50° 52' 30.0''
    E 11° 50' 46.2''


    Adresse:

    Am Rasthof 1
    07629 Hermsdorf


    Ablauf:

    Dann Weiterfahrt im Konvoi nach Bad Blankenburg ins Bowlingcenter. BOWLING & ERLEBNISCENTER SUPERBOWL
    Da können wir bowlen, muss aber vorbestellt werden, oder Billard spielen, etc.

    Wenn ihr dann Lust und wahrscheinlich auch Hunger habt, ist genau gegenüber die Flößerhütte. Gaststätte Flößerhütte Bad Blankenburg
    Bitte angeben, damit wir auch vorbestellen können.

    Wir verlosen auch für den Jenigen, der den weitesten Weg hat, eine kostenlose Übernachtung in unserer Gästewohnung.;)

    LG Nancy

    P.S: VCDS Codierungen aller Art, und Fotoshooting ist inkl.
     
    #1 A1Mieze, 05.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  2. A1Kater

    A1Kater Guest

    Ich bin dabei.

    Gruß Dirk
     
  3. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Ich muss arbeiten :thumbdn:

    Nächstes mal x_x

    LG Ryu
     
  4. A1Mieze

    A1Mieze Guest


    Na das hoffe ich doch. Das wird gespeichert und Wehe nicht. ;)

    LG Nancy
     
  5. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    vdmnt! :razz:

    Lg Ryu
     
  6. A1Kater

    A1Kater Guest

    Vorsicht, Nancy hat eine verdammt gute Festplatte im Raid, die vergisst Nichts. :)

    Gruß Dirk
     
  7. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    vdmnt!² xD

    LG Ryu
     
  8. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    Also, da sich leider keiner meldet, hier nochmal der Versuch!

    Wir werden morgen so gegen 11.00 Uhr am Globus in Hermsdorf sein. Und dann so gegen 13.00 Uhr an der Raststätte Hermsdorfer Kreuz A9 Richtung München sein.

    Wer Lust hat einfach vorbei kommen! ;)

    LG Nancy
     
  9. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219
    Dieses Wochenende kann ich leider nicht sonst wäre ich natürlich gerne dabei!:unsure:
     
  10. A1Mieze

    A1Mieze Guest

    Schade. Kannst ja mal sagen, wenns bei Dir mal passen würde.

    LG Nancy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen