A1-Treffen in Hamburg am 13.5.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 05.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Einladung an alle Forum-User, A1-Besitzer und die, die es werden wollen:

    am 13.05.2012 zum

    ersten A1-Treffen in Hamburg


    Lange wurde darüber geredet. Jetzt ist es Zeit, es umzusetzen!

    Daher hier mein Vorschlag:
    Wir treffen uns am 13.5.,
    beim Brunch beginnen wir am späten Vormittag den Tag.
    Anschliessend geht's auf eine schöne Ausfahrt mit unseren Autos, durch den Hafen, mit Fotostopp, Fachsimpeln und so.
    Und zum Abschluss setzen wir uns nochmal in einem gemütlichen Café zusammen.

    Was haltet Ihr davon?
    Wer möchte mitkommen?

    Für alle 'Nicht-Hamburger', die dabei sein möchten: An dem Wochenende findet auch der legendäre "Hafengeburtstag" statt. Es lohnt sich also auch, ruhig schon einen Tag eher anzureisen und die Atmosphäre an den Landungsbrücken (zu Fuß) zu erkunden...

    So, und jetzt hoffe ich auf Eure zahlreichen Rückmeldungen!
    LG
    Martina
     
    alexkem gefällt das.
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Wir sind dabei:biggrin:
    2 Personen
     
  3. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Super! Und das bei der weiten Anreise! Wenn wir einen einen Pokal für die meisten Entfernungs-km vergeben könnten, dürfte der Dir fast schon sicher sein!

    Dann mach ich mal eine Liste auf:

    1. amalfi + 1
    2. guenka + 1

    Wer noch?
     
  4. Lord-Normus

    Lord-Normus Guest

    Hört sich cool an, wenn alles klappt kommen wir auch :)
     
  5. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Hey, ich freu mich! Auch aus Nürnberg! - Sorry Guenka, ist doch noch nicht sicher, ob der 'Pokal' für die weiteste Anreise an Dich geht...

    1. amalfi + 1
    2. guenka + 1
    3. Lord-Normus + 1

    Wo bleiben die Hamburger???
     
  6. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi,

    wir haben uns ja schon vorab per PN abgestimmt. Wir sind dabei, wenn auch mit dem falschen Auto. :wink:
    Am 12. und 13. Mai haben wir unseren 55. Berliner SLK-Stammtisch anlässlich des Hafenfestes in Hamburg.
    Wenn keine Einwände bestehen, würden wir uns beim Brunch und eventuell bei der Ausfahrt gerne anschließen.

    1. amalfi + 1
    2. guenka + 1
    3. Lord-Normus + 1
    4. Senator + n

    Martina, vielen Dank für die Initiative.
     
  7. asantje

    asantje Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    135
    Dabei, dabei…. Supiii, super :) und es liest sich jetzt schon so, dass es ein „legendäres Hamburger Treffen“ wird.:thumbsup:
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    na klar, sind auch die Nürnberger dabei mit 2 Autos :laugh::laugh::laugh:
     
  9. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Dann noch mal die Teilnehmerliste:

    01. amalfi + 1 aus HH
    02. guenka + 1 aus N
    03. Lord-Normus + 1 aus N
    04. Senator + n aus B
    05. asantje + 1 aus HH

    Da ist noch viel Platz:smile:
     
  10. mirkok

    mirkok Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Klingt gut

    Wenn es passt kommen wir auch.
    Aus Stadthagen:smile:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen