Neue Profilnachrichten

  1. frozth
    frozth Nuerne89
    Hi, welche und wie viel teile brauche ich dann genau für den A1 um noch etwas tiefer zu kommen. Und was würde mich das kosten? Ist das einfach zu verbauen (ohne das komplette Fahrwerk auszubauen; vorne nur lösen und hinten die Feder spannen?)?

    Gruß
    Timo
  2. rswerkzeuge
    rswerkzeuge
    Ihr smarter Fachmarkt für günstige KFZ-Werkzeuge
  3. buhukr2020
    buhukr2020
    Все отлично
  4. Bulla2000
    Bulla2000
    A1 Citicarver bestellt
  5. THH
    THH
    A1 Sportback S-Line endlich erhalten.
  6. KevE
    KevE Nuerne89
    Hi Nuerne,
    ich hätte eine kurze Frage wegen neuem Fahrwerk beim A1.
    Grund: Komfort verbessern bzw. nerviges Holpern wegbekommen. Winter 16" Sommer 17".
    Es soll nicht wegen Tieferlegung sein, da wir das nicht brauchen.
    Im Auge: ST XT bzw. XTA. XTA wäre eine Überlegung, wenn es aus irgendeiner Sicht Verbesserung zu XT bei Komfort/Federqualität bringt.
    Es wäre super, wenn du ein paar Erfahrungen darüber hast.
    VG Keven
  7. THH
    THH
    A1 Sportback 2020 ist bestellt.
  8. Dustin26
    Dustin26 DustinDino
    Hi Dustin wollt dich mal fragen ob du an dem Rieger Defusor noch was nachlackieren musstest oder ob er so in ordnung war ? Lg
    1. DustinDino gefällt das.
    2. DustinDino
      DustinDino
      Hey der war direkt Einsatzbereit ohne Makel und einfach zu montieren
      05.12.2019
    3. Dustin26
      Dustin26
      Ok Dank dir . Hast du den Defusor in Carbon Optik oder in Schwarz Matt ?
      15.12.2019
    4. DustinDino
      DustinDino
      In Carbon:)
      25.12.2019
  9. Brucew
    Brucew RedDevil
    Hi

    Du wolltest doch noch die Anleitung zum Umbau des Innenspiegels posten?

    LG Bruce
    1. RedDevil
      RedDevil
      Das stimmt. Leider komme ich aktuell nur übers Handynetz ins Internet. Scheint eine größere Störung zu sein. :-(
      27.11.2019
  10. Alpenpaul
    Alpenpaul Testfahrer
    Hallo Testfahrer,
    ich habe den Bericht über die Nachrüstung der Innennraumleuchte auf LED gelesen und fand die Machart spannend. Ich möchte gerne auch so ein Adapterkabel "basteln". Ich fahre einen Audi A1 aus 2016 (Sportback). Wenn die Pin-Belegung kein Geheimnis ist und auch zu meinem Fahrzeug passt, dann hätte ich die gerne.
    Ach ja, gibt es einen Trick beim Ausbau der vorderer Innenraumleuchte?
    Beste Grüße
    Dirk