Audi S1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von A1-TFSI, 30.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenka

    Guenka Guest

    so genau habe ich dass zwar nicht gewußt aber so in etwa habe ich mir das schon gedacht.
     
  2. TouchS

    TouchS Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    123
    Nette Spekulation: ein Cooper S JCW (211 PS) mit etwas Austattung kostet 30 K € ++ in der Region wirds liegen, Audi ist eher noch etwas agressiver in der Aufpreispolitik als MINI...
     
  3. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180

    Ich denke, S-Line Ex wird kein Zwang sein. Denke aber auch, dasses ihn nur als S-Line (Sportpaket) geben wird. Dein Rechenbeispiel erscheint realistisch.
    Wenn ich das Panoramadach und das große Navi rauslasse (und dafür das kleine Navi wähle) hätte ich zumindest schonmal die S Tronic raus ;-)
    Entscheidend wird aber sein, ab wann der neue Motor bestellbar ist und verbaut wird.
     
  4. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Diese Quelle will angeblich wissen, dass der A1 1.4TFSI 185PS inkl. Xenon, S-Line und S-Tronic 24.250,- kostet. Auch die genauen Eckdaten des Motors werden hier schon preisgegeben:

    Audi A1 1.4 TFSI: A1-Speerspitze

    Sind das jetzt schon offizielle Infos???
     
  5. Streibon

    Streibon Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    16
    Das wären ja dann gegenüber einem 1.4 Ambition mit S-Line und Schaltung 2000€ Aufpreis. Dafür hat man dann 185PS und ein Automatikgetriebe.
     
  6. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Also wenn diese Info stimmt, dann möchte ich AUF JEDEN FALL den 185PS Motor! ;-) Aber ich weiß nicht, ob die Quelle so gesichert ist.
     
  7. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
  8. Wolfgangr

    Wolfgangr Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    81
  9. Guenka

    Guenka Guest

  10. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Mitte Dezember, wieso? Wenn ich den Wagen noch umbestellen kann, freue ich mich riesig, wenn nicht, freue ich mich auch. Hängt halt davon ab, wann ihn Audi bestellbar macht.
    Ganz ehrlich, ich habe nicht bei einem Internetvermittler bestellt, weil ich den Service eines Autohauses in Anspruch nehmen möchte und dies tue ich auch. Ich sehe da kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen