Kurze Fragen, Kurze Antworten. Ohne Threadzugehörigkeit

Discussion in 'Audi A1 Allgemein' started by A1Scuba, Jan 17, 2012.

  1. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Das habe ich bei meinem auch schon festgestellt. Er wird also in der Tat zwei Schwellwerte haben.
     
  2. Vincero

    Vincero Guest

    Genauso ist es bei mir auch des öfteren...
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Oh, ok. Hm, die Erfahrung hab ich noch nie gemacht.
    Seht ihr, schon haben wir wieder was, was wir in wochenlanger Arbeit rausfinden können. :D
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Kann mir jemand sagen, ob der 185PSler einen luft- oder einen flüssigkeitsgekühlten Ladeluftkühler hat?
    Der 122er im A1 ist ja mit einem flüssigkeitsgekühlten ausgestattet, der 170PS Biturbo von VW hat einen luftgekühlten.
    Ich brauche dringend die SSP vom 185er Motor.... :D
     
  5. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Das stimmt leider nicht.

    Ich habe die Antwort auf meine Frage soeben rausgefunden, der 185er hat einen ordinären Luft-Ladeluftkühler, so wie man ihn kennt. ;)
    Steht in der SSP491 beschrieben, deren Anwesenheit mir leider erst vor einer halben Stunde zuteil wurde. :D
     
    Last edited: Feb 23, 2012
    alexkem likes this.
  8. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Aber der 122er hat doch eine Wasser-ladeluftkühler oder ?
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Ganz genau, wie ich hier schon schrieb. ;)
     
  10. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Sorry, wollte in Eile helfen ;)
     
    A1Scuba likes this.

Share This Page