A1 => VW Scirocco 2.0 TSI => jetzt: VW Polo WRC

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von DO-KM, 28.02.2012.

  1. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Morgen erfolgt, wie ihr mitbekommen habt, die vorzeitige Trennung von meinem A1 wegen erheblicher Mängel.

    [​IMG]

    Der Nachfolger -Bilder folgen am Montag oder Dienstag- kommt als Scirocco mit folgender Ausstattung:


    2 Liter TSI - 155 KW - 6 Gang HS
    "Black Oak Brown Metallic"
    "Corn-Silk-Beige"/Schwarzes Leder auf Sportsitzen
    Xenon
    Nebelscheinwerfer
    Panorama-Ausstelldach elektrisch
    DCC
    Berganfahrassistent inkl. Elektronische Differenzialsperre XDS
    GRA
    Parkpilot, Heck
    Climatronic
    MuFu Lenkrad
    MuFu Anzeige "Premium"
    Spiegelpaket
    Winterpaket
    RNS 510
    Mittelarmlehne mit Media-In
    Dynaudio
    Mobiltelefonvorbereitung "Premium" + Nokia Handy
    "Lugano 19" Schwarz Felgen - 235/35 R 19
    Heck-/Seitenscheiben abgedunkelt
    Kessi
    Fahrersitz elektrisch einstellbar
    Fußmatten
    Raucheraustattung

    Das sollte dann so aussehen:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2014
    sToNe und A1Scuba gefällt das.
  2. xordinary

    xordinary Audi A1 Senior

    Ich finde das Ding ziemlich hässlich. Wie ein plattgedatschter Golf. Aber im Grunde ist er das ja auch …

    Viel Spaß wünsche ich dir trotzdem mit der Mühle! :smile:
     
  3. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Hässlich find ich ihn jetzt auf keinen Fall. Von innen die Sitze find ich recht schick, grad zusammen mit der Außenfarbe.
    Von außen find ich ihn weder hübsch noch hässlich. Ich bin einfach kein Freund von den VW-Designs aber darüber braucht man nicht diskutieren. Genauso wie der A1 Verfechter und Liebhaber hat, wird dies auch bei Deinem neuen Renner der Fall sein.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du mit Deinem Rocco mehr Glück hast, als mit Deinem A1 und der Frust so schnell vergessen ist.
     
  4. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Ganz genau jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und in live sieht er bestimmt viel besser aus! Die Sitze gefallen mir besonders gut! Hoffe auch das du jetzt mehr Glück mit deinem neuen Baby hast ;) Bin schon auf die Bilder gespannt!
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Ich fand die Sportsitze von VW schon immer klasse. Das hat beim 1. GTI angefangen, und selbst die neueren in Passat, Rocco etc. find ich total schick. Haben zwar nicht soviel Seitenhalt wie sie aussehen, aber dennoch sehr stylish und funktionial.
    Leider fand ich bis zu den aktuellen Modellen den Innenraum nie wirklich prickelnd.
    Aber hab mich letzt dabei erwischt, wie ich auch mal beim :) im blauen Renn-Rocco Probe gesessen bin. :D
     
  6. OliveRR

    OliveRR Audi A1 Guru

    :scared:

    Ich wusste nicht, dass der Scirocco auch als Allroad / Track-Variante angeboten wird.

    Noch höher gehts wohl nicht mehr... :crying:
     
  7. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Dacht ich mir auch, viel zu hoch :/

    Ich hab damals ja eine Probefahrt im 160ps Rocco gemacht.
    Toll ist der wirklich. Aber in Wunschausstattung zu teuer.
     
  8. MM184

    MM184 Audi A1 Guru

    Wenn es der Renn-Rocco gewesen ist, sei dir nochmal verziehen ;) . Hätte gerne den 2 Liter Motor im A1 weil der ja genau den richtigen Hubraum für die Leistung hat ( meine Meinung ;) ) Aber man kann nicht alles haben jetzt erstmal die letzten 3 Wochen überstehen bis zur Abholung :crying:
     
  9. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Ist doch nur ein Computerbild...
     
  10. DO-KM

    DO-KM Audi A1 Guru

    Hoch ist doch gut: Ich fahr' jeden Tag über Buckelpisten im Sauerland; über eine größere/stärkere Motorverkleidung am Unterboden habe ich schon ernsthaft nachgedacht.
     

Diese Seite empfehlen