Fensterdichtung

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von AndOne, 21.02.2012.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Wenn ich die Scheibe nen Schlitz weit offen habe, beschlagen sie dennoch nicht, wieso auch?
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Guest

    Yep, im Gegenteil ... früher hat man die Fenster geöffnet, um Mief und Nässe aus dem Auto zu bekommen ... und Lüftung voll an ... :D
     
  3. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Wobei ich sagen muss, dass bei mir die Scheiben gestern Abend und heute Morgen übelst beschlagen waren. Ich glaube wenn ich Kratze und nicht Enteiser drauf sprühe beschlagen die nicht so stark. Mal beobachten XD
     
  4. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Also wenns doll Regnet beschlagen bei mir die Hinteren Seitenfenster wenn zwei Personen im Auto sind. Obwohl auf AUTO und AC gestellt ist. Vielleicht Atmen wir zuviel???:p
    Muss es mal mit Manueller Einstellung das nächste mal versuchen.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Guest

    Hatten wir nie! Bei keinem unserer beiden A1 ... dann stimmt was nicht! Wenn die Klima läuft, bleiben die Scheiben klar. Dann solltest Du bei Gelegenheit mal die Klima prüfen lassen.
     
  6. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    Das ist nur normal, wenn man in die Waschanlage fährt.
    Wenn man mit Hand wäscht, dann darf das nicht abstehen.



    PS und das mit dem regnen, wenn hinten einer mitfährt ist auch normal, wenn die Kleidung feucht ist. Da ist sogar mein A3 innen angelaufen vor Feuchte :)
     
  7. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Ich wasche meinen A1 NUR mit der Hand, und bei mir steht er auch leicht ab.
    Dass er nicht 90 Grad nach außen stehen darf ist ja wohl klar, oder? :D


    Gruß,

    Johannes
     
    sandtigerhai gefällt das.
  8. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Genauso ist es bei mir auch...
     
    Johannes gefällt das.
  9. Bruto

    Bruto Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    58
    wird bei mir auch getasucht wurde innen beim seitenspiegel eingerrissen ...
     
  10. urbansteel

    urbansteel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo aus dem Süden,

    wurde bei mir schon vor einiger Zeit ausgetauscht.....

    Schönen Abend

    Michael
     

Diese Seite empfehlen