Sehr geehrter Herr H2O, der Wolpertinger würde sich selbst wohl kaum als mein Freund bezeichnen, und das beruht auf Gegenseitigkeit. Dennoch habe ich Ihrem Wunsch hinsichtlich seiner unangemessenen Äusserungen entsprochen. Ihre erneute Ablehnung einer Risiko-Lebensversicherung bedauere ich sehr. Zwar verstehe ich die Gründe für Ihre Entscheidung, aber Sie waren meine letzte Hoffnung, das Viech versichert und zugleich entsorgt zu bekommen... In tiefer Verzweiflung, Ihr Agent L Vertraulich/nur für den Dienstgebrauch: Das ist doch alles Piranha-Pipi! Vielleicht findet sich ja ein Versicherungshai, der das Geschäft machen möchte. Oder ich verkaufe das Fabelwesen an einen Wanderzirkus!
Naja wie heißt es so schön "Blind vor liebe".... Die beiden bekommen aber auch rein garnichts mehr mit. Naja halt zwei turteltauben...
Interessant wäre zu wissen, was dabei raus kommt und auf welche Seite ES sich schlägt. Denn der Firebear scheint ausgestorben zu sein - war also eine sinnfreie Kreuzung:razz:
:blink: Leider, die Verursacher lassen sich ja auch nicht mehr blicken, oder liegen die noch im Winerschlaf???
Füchse halten keinen Winterschlaf, nur Bären. Wahrscheinlich konnte der Firebear sich nicht auf ein was davon einlassen und ist bei den -25° - trotz seines hitzigen Gemüts erfroren?
Sehr geehrter Herr H2O, da ich Sie als Mitleid empfindendes Wesen kennengelernt habe, möchte ich einen letzten Versuch wagen, um Sie doch noch umzustimmen: Falls sich Ihre Gesellschaft dazu durchringen könnte, das Leben des Wolpertingers zu versichern, und dann - höchst bedauerlicherweise - alsbald der Versicherungsfall eintritt, so wäre ich in meiner Trauer bereit, Ihnen persönlich aus Dank für Ihre Empathie einen gebührenden Anteil des mir zukommenden Trostes zu spenden (über die Höhe werden wir uns sicher einig). Herzlichst, Ihr Agent L
Sehr geehrter Herr Agent L, Ihre Ausdauer im Fall "Wolpertinger" bezeugt Ihren innigsten Wunsch, diese Angelegenheit zu einem für alle würdigen Abschluß zu bringen. Meinen tiefsten Respekt haben Sie jetzt schon dafür. Leider kann sich Herr Wolpertinger aber verbal nicht zurückhalten. Ich werde in der Sache nochmal in der obersten Führungsebene vorsprechen, aber ich kann nichts versprechen. Herr Wolpertinger hat es sich im Falle einer Absage selbst zuzuschreiben. Freundlichst Ihr H2O :angry: Interner Aktenvermerk 1 Wenn Sandtigerhai nochmal auf die aberwitzige Idee kommt, ich könnte mit einem Fellvieh was haben, dann stelle ich gleich mal ne Lebensversicherung auf sie aus mit mir als Begünstigten im Todesfall. :mellow: Interner Aktenvermerk 2 Agent L bzw. Onkel Honk scheint hier wirklich das letzte aktive Felltier zu sein. Was tun? Den Kerl beseitigen oder ihm ein Übernahmeangebot machen? :glare: Interner Aktenvermerk 3 Wenn der Wolpertinger weiter über mich lästert, lass ich den für diesen thread hier sperren!
Hey mein rotschuppiger Freund. Ich habe nie behauptet dass du dich mit ihm einlässt. Habe mich nur gefragt wie ein Kreuzungsergebnis aussehen würde;-) Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
was soll das denn heißen?! Wegen meiner Inkompetenz in Sachen Lebensversicherung hat er sich doch an dich gewandt. Was soll ich denn da dazwischen reden? :glare: Soll ich dem Wolpertinger etwa einen Pannen-Schutzbrief anbieten?! Aber der Versicherungsfall, dass die Hähnchenflügel an seinem Körper einen Motorschaden erleiden ist leider nicht gedeckt. Allerdings könnte evtl. aufgrund eines "Outings" bzgl. seiner Zugehörigkeit eine Ausnahme gemacht werden.
Och, deine Einmischung ist durchaus erwünscht! Jedenfalls von mir, dann fühle ich mich nicht so als Einzelkämpfer :huh: Der Wolpertinger ist ja praktisch die Verkörperung der Panne an sich, der könnte so einen Schutzbrief dringend gebrauchen!