Warndreieck fehlt

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von teralogos, 26.09.2010.

  1. teralogos

    teralogos Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    55
    an alle A1 besitzer!laut betriebsanleitung ist das warndreieck serienmässig dabei.bei mir fehlt es aber.:confused: wie siehts bei euch aus?
     
  2. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    So viel zur Qualitätskontrolle... ;)
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    müsste mal überprüft werden ob dies ein Einzelfall oder bei allen bisher ausgelieferten Fahrzeugen ist.
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Meinte ich mehr so "allgemein", wenn man bedenkt was schon alles aufgetaucht ist, was eigentlich bei einer ordentlichen Kontrolle auffallen müsste.
     
  5. Guenka

    Guenka Guest

    ich glaube, dass dies die Anfangsprobleme sind und so nach und nach jetzt raus kommen und dann auch abgestellt werden können.
     
  6. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Da sollten mal alle bisherigen Besitzer nachschauen.

    Ist schon echt interessant hier im Forum zu sehen was da am Anfang so alles auftreten kann.

    Die Liste an Dingen die ich an der Fahrzeugübergabe genauestens kontrollieren werde wächst... :)
     
  7. JK-Nb

    JK-Nb Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    154
    Bei mir ist es drin, hinter der Verkleidung der Kofferraumklappe.
     
  8. Jester

    Jester Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    97
    Da sollte es auch sein, falls nicht zum Händler und fragen wo es versteckt ist :D.

    mfg
     
  9. teralogos

    teralogos Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    55
    muss ich unbedingt mal nachfragen,frechheit sowas :mad:
     
  10. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    nur die Ruhe!
    mein händler hat mir bei der abholung von sich aus gezeigt, wo sich das Warndreieck befindet:
    im Kofferraum, in der Klappe, auf Höhe dees Kennzeichen, machemorgen ein Foto, es ist da! ein Öffnung, die sich nach links öffnen lässt
     

Diese Seite empfehlen