Wie wird ein Fall gewertet, bei dem die Werkstatt wissend einen, bei den Arbeiten verursachten Schaden, dem Kunden gegenüber verschweigt und der Schaden nicht fachgerecht ausgebessert wurde?
Würde sagen: Geh zum Autohaus und sag denen was Sache ist. Wann hast du den Schaden bemerkt? P.S war es bei AZ?
Ich glaube du bist in der Beweispflicht dass die das kaputt gemacht haben. Was wurde denn beschädigt ?
Hier: http://www.a1talk.de/maengel-im-innenraum/1140-schwebe-effekt-des-bose-lautsprechers-vorn-rechts-7.html#post121437
na die werden mir ja immer sympathischer da (seitdem mein Meister da weg ist seit Nov.) Wenn es schon gemeldet ist, denke ich mal, dass die den Schaden auch übernehmen. Schließlich fingerst du ja nich selbst an deinen Boxen rum btw. ich werd wahrsch nach SIG gehen.. und wenn das nix hilft dann doch nach BB
Ja den Schaden übernehmen die sicher, aber mir geht es mehr darum, das die mir etwas verschwiegen haben und ich denen nun langsam nicht mehr vertrauen kann... was ist wenn es da mehr gibt das ich nicht weiß und irgendwann pfuschen die an Dingen die nicht nur für das gute Aussehen sind? Oder ich am Ende auf Kosten sitzen bleibe, weil die es verschwiegen haben und ich nicht rechtzeitig bemerke.
Ich würde das Audi mitteilen, am besten Du rufst die Audi Hotline an und schilderst denen den Fall. Sagst denen, dass Du eine Beschwerde loswerden willst und die das dann auch so weiterleiten/bearbeiten sollen. So würde ich das machen. Mal schauen was die zu der ganzen Sachen zu sagen haben.
ja, schon klar. Finde es auch nicht gut. Mit dem Vertrauen ist halt echt so ne Sache. Habe meinem Meister auch nur vertraut weil er ehrlich war bzgl. meiner Bremsbeläge damals (Wechsel sofort bei Insp. sei unnötig, in 5-7000 km reichts auch noch) und mir zugehört hat was ich von ihm wollte (meiner Mum ist ma die Kette gerissen und ich hatte ne ähnliche KM-Zahl aufm Tacho wie sie). Stehe heute noch mit ihm in Kontakt. Leider gibt es hier kaum Alternativen zu AZ außer SIG oder Bisingen. Wie AZ in BL ist weiß ich leider nicht (wobei mein Chef recht zufrieden scheint) bzgl. Beschwerde: es kommen/kamen doch immer Service-Anrufe von Audi bzgl. Zufriedenheit
Sowas ähnliches hatte ich auch. ist mir nur durch Zufall aufgefallen: http://www.a1talk.de/maengel-der-ka...inbruch-der-kofferraumklappe-7.html#post79354 Hab angerufen und mich beschwert. Daraufhin wurden die Teile neu bestellt ich kam vorbei um es auswechseln zu lassen. Nach 5 Min. war es erledigt. Der Meister hatte sich dafür entschuldigt. Er habe es nicht selbst gemacht sondern es wäre ein Mechaniker gewesen hätte er das gewusst, dass dies so gehandhabt wurde, hätte er den Wagen nicht rausgegeben oder hätte mir das Problem geschildert und gesagt Neuteil wäre bestellt und wird ausgetauscht. Er kann ja auch nicht ständig allen Leuten auf die Finger gucken.