Beim hochverdienten Sieger muss ich Dir (leider) Recht geben. Was Bayern gestern abgezogen hat wäre mit "Arbeitsverweigerung" noch nett umschrieben. Dazu noch das absolut unverschämte Interview von Lahm (wir waren die bessere Mannschaft, bla bla bla) nach dem Spiel. Vorteil für nächste Woche Samstag: Es kann nur noch besser werden....
nicht nur Lahm, auch Schweini und Heynckes haben son Schmarrn erzählt. Aber für eine Gratulation Richtung BVB hats dann nicht mehr gereicht. Dann dürfen sich die Münchner auch nicht wundern, wenn sie vom restlichen Fußball Deutschland "so" wahrgenommen werden.
Mario Gomez: "die haben in der ersten Halbzeit aus 1,5 Chancen 3 Tore gemacht"... naja, von einem Fußballer hatte ich noch nie mathematische Grundkenntnisse erwartet... ich finde es megagenial und absolut in Ordnung... und Bayern wird sicherlich nochmals erfolgreich sein und am nächsten Samstag das "Triple" voll machen... haben wir eigentlich schon den Bayern zum Pokalsieg gratuliert? Hut ab Mädels, Frauenpower zählt... könnte Gomez nicht bei denen mitmachen? fällt bestimmt gar nicht so arg auf wenn er die Haare wieder länger trägt...
Also so wie sich Bayern präsentiert hatte, werden wir sicherlich nicht die EM gewinnen, denn die Deutsche Defensive besteht ja fast nur aus Bayern-Spielern: Lahm, Badstuber, Boateng, im Tor Neuer und mit Abstrichen Schweini (def. Mittelfeld).
Ich kann nur schmunzeln wie sehr ihr euch an der Niederlage des FCB auslassen könnt. Da liegt langer angestauter Frust über die Erfolge die der FCB erreicht hat. Ich als FCB Fan habe mich sehr über die gezeigte Leistung des FCB geärgert. Habe danach meinen BVB Kumpels gratuliert. Jetzt heißt es Mund Abbuzze und am Sa. die CL gewinnen.
Lewandowski zu Bayern: Meldung des Tages - Lewandowski wechselt zum FC Bayern - Sport - sueddeutsche.de hmy:
Also ich bin ja wirklich Hardcore-Bayern, aber sogar ich kann jeden verstehen, der sich jetzt über Bayern auslässt, spottet, Witze macht und was weiß ich. Nicht nur, dass die Mannschaft absolut hochnäßig in das Spiel reingegangen ist. Dann balamieren Sie sich bis auf die Knochen und dann gibt z.B. Lahm nach dem Spiel auch noch ein Interview in dem er sagt das Bayern klar überlegen war.... Da kann man als Fan vor lauter Fremdschämen auch mal im Boden versinken. Und dann kommt noch Beckenbauer mit "weltbester Torwart" an. Ein weltklasse Torwart fängt sich sicher keine 5 Dinger ein, wovon 2 auch noch absolut peinich waren. Allerdings hätte ne weltklasse Mannschaft wahrscheinlich auch ne Abwehr. In München muss ja Ribery beim verteidigen helfen weils die anderen nicht auf die Reihe kriegen. Das einzig Positive: Samstag kanns nur noch besser werden!
Wenn ich als Schalker mal was sagen darf! Den Lüdenscheidern gönne ich nichts , und den Bayern mit Neuer im Tor überhaupt nichts, von daher geht das Ergebnis für mich in Ordnung. Es geht mir wie Öl runter wenn der Neuer hinter sich greifen darf, von daher "Danke Lüdenscheid".
Ah, Lüdenscheid ist für Euch Königsblauen wie für die Kölschen der Norden von Leverkusen, der am Dienstag mit unserer alten Tante Hertha die peinlichste Vorstellung, seit es Fussball gibt, gegeben hatte. :scared: Na, hoffentlich steigen die gleich wieder ab. Mal sehen, was das DFB-Sportgericht gleich sagt.