Genau das hattest Du schon mal gepostet, und ich wußte es noch! Außerdem magst Du mein schwarz foliertes Dach ja auch nicht sooooo.... Mit dem Alter hat das natürlich nix zu tun!!! ...und Du bist ja noch misanorot-blutjung..
Mahlzeit! Wollte auch die Embleme (Ringe) austauschen, sowohl vorne als auch hinten und hab jetzt jeweils die schwarzen Austauschringe vor mir liegen. Bei den hinteren weiß ich noch nicht so recht, wie ich da rangehen soll, bei den vorderen eigentlich auch nicht, aber da versuch ich mal die hier beschriebene Variante. Hinten hab ich einfach ein bisschen Respekt davor, wie ich da rangehen soll, die alten zu lösen und wäre für nen Tipp dankbar
danke, gibts akkuföhns? braucht man zwingend nen föhn oder reicht auch n heißer sonnentag mit heck in der sonne? :tongue: PS: ganz schön aufwändig mal "eben" die ringe zu tauschen, warum nur? hmy:
Ist garnicht so aufwenig, habe das ganze auch mir gemacht (auch hinten). Habe höchstens 15-20 Min. gebraucht. Siehe Bild weiter oben mit altem Nummernschild! Mit einem Föhn warm machen (nur warm machen, nicht zu lange drauf halten) sonst geht der Lack kaputt. Dann einfach mit Zahnseide oder Angelschnur drunter gehen und hin und herziehen, sodass die hinteren Ringe gelöst werden können. Die restlichen Klebereste noch entfernen und die neuen Ringe aufkleben fertig :smile: