Scheibenwischer defekt

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von joschi3690, 17.06.2012.

  1. joschi3690

    joschi3690 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute habt ihr auch schon mal Probleme mit dem Scheibenwischer gehabt so das alles Ausgetauscht werden muss ? mfg
     
    Talker_Star gefällt das.
  2. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    In wie fern Problem? Was genau ist kaputt? Beschreibe es doch mal.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Du meinst wahrscheinlich die Aktion wo die Scheibenwischerarme ausgetauscht werden, da sie brechen können bei Belastung.??
     
  4. Talker_Star

    Talker_Star Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joschi,

    danke das du das thema ansprichst ich habe mich aus genau diesem grund hier angemeldet es ist furchtbar ich komme nicht weiter damit was soll ich tun?
    hat wer erfahrungen damit?
     
  5. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Leute, wollt ihr uns veräppeln?

    Keine Info...
    ... WAS kaputt ist!
    ... WO es kaputt ist!

    Das ist so als ob ich fragen würde:
    "Habe ein Problem mit dem Lack, was soll ich machen?"


    Gruß,

    Johannes
     
    Nico, Fr33zy, Guenka und 2 anderen gefällt das.
  6. Talker_Star

    Talker_Star Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es nicht genau sagen ich bin ein leihe in technik.
     
  7. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Tut er es einfach nicht mehr, oder ist er abgerissen? Wenn er es einfach nicht mehr tut, Sicherung überprüfen und wenn die in Ordnung ist ab zum :) . Wenn er abgerissen ist sowieso.
     
  8. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Genau den bekannten oder sichtbaren Defekt beschrieben sonst wird keiner helfen können!

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  9. Talker_Star

    Talker_Star Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Scheibenwischer funktioniert nicht mehr wo kann ich diese sicherung überprüfen geht das auch über bildschirm am radio?
     
  10. Guenka

    Guenka Guest

    Dann Fahr doch kurz in die Werkstatt bevor Du noch etwas machst was Du dann hinterher bereust wenn Di. dich garnicht auskennst.
     

Diese Seite empfehlen