Sportendschalldämpfer von FOX

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.12.2010.

  1. Talker_Star

    Talker_Star Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auch einen so sportlichen auspuff auf mein a1 montieren brauche ich dafür denn größten motor oder kann ich diesen auspuff auch fahren mitdem kleinenre motor?
    Wer hat erfahrungen mit dem kleinen motor und diesem auspuff?
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Mein Gott, hast Du hier den Thread mal gelesen? Hast Du Dich mal über den Pott auf der FOX Seite oder woanders informiert?

    Ich kann es einfach nicht fassen was für Fragen nach dutzenden von Seiten auftauchen :thumbdn: ... Es wurde alles schon MILLIONENFACH durchgekaut.

    Wenn Du kein Bock zum lesen hast, dann kann ich Dir auch nicht helfen!!!
     
    #482 Carisma1996, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  3. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    ...wow so kenn ich Dich garnicht:mellow:
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Ist doch so, oder? ... ich helfe ja gerne, aber bei solchen Fragen, da kann ich nicht anders :cursing: ... ich meine, alle Infos stehen hier dutzendfach im Thread, mit Bildern, Soundfiles, etc. pp.

    Wenn man die Links anklickt, dann steht auch in den Artikelbeschreibung des FOX Potts ja alle Modelle für die der Pott geeigent ist.

    Irgedwann reißt einem auch mal der Geduldsfaden :flapper:
     
  5. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Schonmal was von Diplomatie und Verständnis gehört? :)
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  6. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Und wenn du nicht helfen möchtest, schreib einfach gar nix... :wink:
     
  7. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    152
    Video ist fertig, nur ganz kurz aber denke das reicht.
    Das Micro ist leider nicht das Beste, hört sich etwas dünn an. :thumbdn:



    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=UnaSEkEZWOE&feature=plcp[/ame]
     
    #487 strucki200, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    Hans_sein_Franz gefällt das.
  8. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Hört sich gut an. Echt Schade das die das immer noch nicht für den SB anbieten. Da er ja laut deren aussagen länger sei xD
    Naja evtl. Werde ich dahin fahren wenn bis nächstes Jahr immer noch keiner mit seinen SB da war um ihn anzupassen zu lassen .
     
  9. Cvalmont

    Cvalmont Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    27
    ÄÄÄHM....
    komisch der BN-Pipes vom 3 Türen passte bei mir auch drunter.......
     
  10. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Das war ja auch ironisch gemeint :blink:
     

Diese Seite empfehlen