Defekte Innenraumbeleuchtung Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von A1muc, 29.07.2012.

  1. A1muc

    A1muc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    41
    So, kaum hab ich meinen A1, kann ich nen föllig neuen Mangel melden:

    Bei mir geht die Innenraumbeleuchtung für die Rücksitzbank nicht (LED- Innenlichtpaket)
    Die Beleuchtung vorne funktioniert einwandfrei, auch die Ambientebeleuchtung geht.
    Bin ich nur zu blöd dazu, ist das schonmal jemand passiert, oder was? Die Sicherung kanns ja nicht sein, da die gesamte Innenraumbeleuchtung an einer Sicherung hängt, oder?
     
  2. Zanshin

    Zanshin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    73
    warum machste dir darüber gedanken? ab zu audi und richten lassen. ist ja nun wirklich nix dolles und kann mal locker passieren wenn man sieht wie die im werk arbeiten. :D

    das schöne an beleuchtungen ist doch, wenn sie nicht gehen, sind sie für jeden sichtbar defekt. :)

    einen besseren mängel kann man sich garnicht vorstellen! :D
     
  3. A1muc

    A1muc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    41
    Da hast du natürlich Recht:laugh:

    Zum Freundlichen kann ich aber leider erst in 2-3 Wochen, weil wir bald mit dem A1 in den Urlaub fahren.
    Ich hab mich nur gefragt, ob das vielleicht ein bekannter Mangel ist und ob er sich leicht selbst beheben lässt...
     
  4. HHer A1-Fan

    HHer A1-Fan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    87
    Klar, aber nervig ist es doch trotzdem. Und wenn man Pech hat, muss man ihn auch noch da lassen.
     
  5. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Vielleicht einfach nicht angeschlossen xD
     
  6. Zanshin

    Zanshin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    73
    ja denke auch das es einfach nicht richtig verbunden wurd. geht ja eh alles zackzackzack.

    selbst wenn da fast schief geht, so habe ich den eindruck, kann es ja dann das audizentrum richten
     
    #6 Zanshin, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  7. A1muc

    A1muc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    41
    Ich hatte auch schon die Idee, dass es nur nicht angeschlossen wurde und hab das Teil kurz rausgenommen (ist nur in den Dachhimmel geklipst, seht ganz leicht raus und wieder rein).
    Angeschlossen ist es, ich denke, das ganze Teil ist hin. Naja, Werkstatttermin hab ich gerade gemacht, geht natürlich erst nach dem Urlaub. Aber wir werden in der Zeit auf das Lämpchen verzichten können (müssen).
     

Diese Seite empfehlen