Probleme mit meiner Freundin :(

Discussion in 'Smalltalk und Offtopic' started by Carisma1996, Aug 4, 2012.

  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Joined:
    Mar 5, 2010
    Messages:
    7,944
    Likes Received:
    1,828
    Hallo miteinander. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

    So. Ich bin seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
    Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

    So jetzt die Frage an Euch:

    Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren? :scared:
     
  2. MSS-A1

    MSS-A1 Audi A1 Guru

    Joined:
    Jun 19, 2011
    Messages:
    421
    Likes Received:
    63
    LOL? Reparier das Auto und entsorg die Dame, wenn sie nen Totalschaden hat! Von mir gibt's dann auch ne Abwrackprämie: Nen Euro!
     
  3. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Joined:
    Aug 11, 2011
    Messages:
    1,089
    Likes Received:
    271
    Das klingt natürlich gar nicht schön und tut mir leid für dich. Vielleicht sprichst du sie mal darauf an, dass du Verdacht schöpfst. Vielleicht gibt sie es zu und es war eine einmalige Sache. Und sonst schmeiss sie auf den nächsten Schrotthaufen.

    Kannst du mal ein Foto von dem Rostflecken machen?
     
  4. A1 S-edition

    A1 S-edition Audi A1 Fetischist

    Joined:
    Jun 2, 2012
    Messages:
    103
    Likes Received:
    15
    :lol: Schon alt, aber bleibt komisch!
     
  5. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Joined:
    Dec 4, 2010
    Messages:
    1,812
    Likes Received:
    776
    Leute,

    das ist ein Witz!!! :D
    Und ich bin mir sicher den hier schonmal gelesen zu haben.

    Eric, du hast anscheinend einige "verwirrt". :D


    Gruß,

    Johannes
     
  6. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Joined:
    Aug 11, 2011
    Messages:
    1,089
    Likes Received:
    271
    :scared::scared::scared: Eric, du elender Sack!!!!!!:laugh::laugh::laugh::lol::lol:

    Voll erwischt! :thumbsup::thumbsup:


    Lügen, ohne rot zu werden........
     
  7. Guenka

    Guenka Guest

    Eric Eric Eric immer diese alten Kalauer:lol:
     
  8. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Joined:
    Sep 14, 2011
    Messages:
    614
    Likes Received:
    77
    An der hinteren Tür aha :)

    Aber die Geschichte war gut, hab auch erst mal kurz etwas gebraucht :) Aber so fertig kann kein normaler sein, wenn einer nen Roman über ne Olle tippert und dann fragt was er mit der Autotüre machen soll :)
     
  9. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Joined:
    Mar 5, 2010
    Messages:
    7,944
    Likes Received:
    1,828
    hahaha ... ich finde den Text einfach nur geil, vor allem den letzten Satz :tongue: ... als ich den Text auch das erste Mal gelesen habe, dachte ich "wie kann man nur" ... und beim letzten Satz musste ich voll los lachen :lol:

    Aber so ein Witz am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :tongue:
     
  10. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Joined:
    Jun 15, 2011
    Messages:
    804
    Likes Received:
    129
    Liebe kann rosten... nen Audi nicht!!! :thumbsup:
     

Share This Page