Aluminium Pedalkappen & Fußstütze (check) Kurzantenne (check) S-Line Heckschürze iMax LED TFL Benzinfabrik LED Rückleuchten VCDS Codierungen evtl. Dachkantenspoiler folieren lassen
Sobald ich meinen A1 habe wird losgelegt. Motorhaube und Front mit Steinschlagschutzfolie überziehen und den restlichen Lack mit einer Teflonpolitur überziehen (ich hoffe mein Aufbereiter/Folierer hat das Zeugs da, bis ich mein A1 habe) Dann wird im selben Zug noch das Competitionkit, DKB und Spiegelkappen in Grün foliert. Und wenn alles klappt einen Ölfilteradapter + Öldruck/Öltemp Adapter anfertigen lassen und auf K&N Ölfilter umsteigen. Die Zusatzinstrumente für Öltemperatur, Öldruck und Ladedruck muss ich noch schauen wo sich die ganzen unterbringen lassen. Zur Not kommen die klassisch übereinander in die A-Säule.
ich werde mir eine halterung aus holz machen und diese lackieren/folieren und dsa ganze kommt dann in die mittelkonsole! dort wo im moment die münzhalterung und zigarettenanzünder ist muss nurnoch nachmessen ob sich da 3 anzeigen ausgehn :razz:
Eher schon für 2013: -Folieren der unteren Spoilerlippe (rundrum) im Farbton des Dachbogens -Folieren der Außenspiegel in Dachbogenfarbe -Neue Felgen für den Sommer (18" statt der momentanen 17") -Edelstahlauspuffanlage -Sportluftfilter -evtl. Chiptuning... aber da bin ich eh so hin und her gerissen, als das sich dieses Vorhaben noch ändern kann
...wenn diese Woche noch meine Spoilerlippe kommt dann ist mein Tuning kpl. abgeschlossen.(habe bisher das gemacht:kurze antenne, seitenschweller, FOX esd, Eibach federn, spurplatten, LED kenz.bel.,):thumbsup:
Eigentlich bin ich echt zufrieden, so wie er ist. Edelstahl Pedalkappen sollen aber noch gekauft werden.