Benzin und Diesel werden immer teurer - Wohin führt der Weg?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von noxx1988, 24.05.2011.

  1. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Also ich hab heute E10 für 168,9 getankt :flapper:
     
  2. Kawiwu

    Kawiwu Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    1,579 heute für 1 Liter Diesel - da muss man schon schlucken. Eigentlich hatte ich vor, mein Jobticket zu kündigen und immer mit dem Auto zu fahren aber bei 50 km pro Strecke lass ich das mal lieber sein - und fahre nur gelegentlich mit dem Auto...
     
  3. xordinary

    xordinary Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    40
    Wie schön! Dafür bin ich heute mit hundert PS mehr unterwegs gewesen als du! :lol:
     
  4. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Ich hatte gestern für 1,61 getankt. Heute wollen die unglaubliche 1,72 hier in Berlin. WTF
     
  5. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Normales super ist hier schon bei 1,779... Die sind doch echt krank...

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  6. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Ja das ist wirklich nicht mehr normal. Das aktuelle Hoch dürfte wohl mit dem Ferienende zu tun haben - auch wenn das natürlich immer bestritten wird.
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Das ist auch bei uns der bisherige Höchstpreis. Da freut man sich schon, den Tank zum "Schnäppchenpreis" 1,669 vollmachen zu können:rolleyes:
     
  8. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Jetzt wirds aber gemeint hier :lol::lol::lol:

    :thumbsup:
     
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Heute zum ersten Mal beim Volltanken die 70.- Euro beim A1 geknackt. :(
     
  10. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    Wenn dann bald die 2€ da sind, dann zahlt wohl jeder hier für seinen kleinen bei Vollbetankung zwischen 80-90€! Wahnsinn, vor Jahren hat man da gestaunt, als das beim Nachbarn an der Zapfsäule der Fall war. Aber der fuhr auch ne E-Klasse oder 5er BMW!:sad::crying:
     

Diese Seite empfehlen