Das hatte ich auch schon........................ und nun schaltet sich das Radio nach einiger Zeit aus und dann wieder von alleine ein!? Morgen bin ich beim!!!
Hatte es eine Weile auch paar mal... hat sich aber wie diverse andere Probleme mit dem MMI plötzlich von alleine gelöst...
Heute Morgen.............................. war die Bluetoothverbindung mal wieder einfach von selber ausgeschaltet!:sneaky: Gibt es wieder irgendwelche Updates wo ich nichts von weiß?:angry:
Bluetooth Ist ständig aus Hallo ich bin neu im Forum und suche einen der mir helfen kann. Ich habe seit dem 09.03.2013 einen Audi A1 mit Automatik und mit 122 PS. Seit leztem Montag habe ich bemerkt das mein Bluetooth streikt. Ich habe es immer eingeschaltet und nie irgendwas eingestellt . Alles ist an. Ich habe bemerkt das als Ich mein Samsung Galaxy S3 mit original Android 4.1.2 verbinden wollte (bluetooth war schon mit dem A1 gekoppelt und auch an) das ich die Meldung bekam das es deaktiviert sei und ich es aktivieren soll. Das habe ich getan und nach ca. einer halben Minute ging das MMI Bluetooth wieder auf aus was ich komisch finde. Die restliche woche ging es mal vormittags und einen anderen tag nur nachmittags oder garnicht. Ich bemerkte auch das in der Software Versionsanzeige zwar die Navigationsversion drin steht aber die andere Version doe oben steht dort ist ein ? und dies verstehe ich nicht. Ich habe das Conectivity Paket, Concert radio und Navigation Sowie den 1,4 TFSI mit Automatik als Benziner. Gibt es ein Softwareupdate das die Probleme Behebt? Kann mann die Sd Navigationskarte kopieren und als sicherheit nur die kopie verwenden zwecks Klau oder defekt?
@ A1 S-Line Das mit den Abstürzen und anschließendem Neustart habe ich leider auch öfters. Es soll wohl für das kleine MMI ein Update geben das kurzfristig rausgekommen ist. Müsste auch mal beim :smile: fragen.
Hallo ich war heute beim :rolleyes2:wegen meiner Bluetoothprobleme. Hatte 8.15 Uhr einen termin und war ca.10 Uhr raus. Die hatten aber noch eine Frühstückspause während ich wartete. Bei mir wurde das Fehlerdiagnosegerät angeschlossen und dann online mit Audi abgeglichen. Man sagte mir das erstmal nix gefunden wurde es aber ein Softwareupdate gibt. Dies werde ich Nächsten Dienstag aufspielen lassen. So wie ich das verstanden habe wird das Per CD gemacht da die aber nicht da ist wurde sie bestellt. Das aufspielen soll dann ca. 2h dauern und ob der Fehler damit behoben wird konnten Sie mir nicht sagen. Warten wirs mal ab. Ich meld mich dann Nächstes wochen ende wenn ich es getestet habe. Vielleicht kann ich euch dann schon näheres sagen Wegen des ? im System Bei Softwareversion. Ich meine ob dann endlich die korekte Version drin steht oder immer noch das ? .
hatte das gleiche Problem, Software neu aufgespielt und das Ergebniss war dann, dass ich ein komplett neues MMI + bekam, da das Bluetoothempfangsteil defekt war. Seit dieser Zeit keinerlei Probleme mehr gehabt.