BMC Air Filter

Discussion in 'Audi A1 Tuning' started by RonnyD, Mar 9, 2011.

  1. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Joined:
    Aug 1, 2011
    Messages:
    1,138
    Likes Received:
    152
    Ich denke nicht, dass der mehr bringt als der BMC.
    Für großere Motoren eher was mit dickeren Turbos.

    Aber wenn den jemand testen will :thumbsup:
     
  2. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Joined:
    Jun 23, 2012
    Messages:
    320
    Likes Received:
    33
    gerade gekauf BMC -CDA fur 100,- :thumbup:
     
  3. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Joined:
    Jun 23, 2012
    Messages:
    320
    Likes Received:
    33
    er ist Dran
     

    Attached Files:

    strucki200 likes this.
  4. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Joined:
    Aug 1, 2011
    Messages:
    1,138
    Likes Received:
    152
    Wieso saugt der denn von Vorne an und der BMC im Innenraum?
    Oder hast du den Schlauch einfach noch nicht abmontiert?
     
  5. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Joined:
    Jun 23, 2012
    Messages:
    320
    Likes Received:
    33
    Ich habe es geändert die Luft ist jetzt besser
     

    Attached Files:

  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Joined:
    Jun 28, 2011
    Messages:
    47,414
    Likes Received:
    1,579
    Das is jetzt ein Witz, oder?
     
  7. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Joined:
    Jun 23, 2012
    Messages:
    320
    Likes Received:
    33
    Besser zo?
     

    Attached Files:

  8. Schimboone

    Schimboone Audi A1 Süchtling

    Joined:
    Mar 7, 2012
    Messages:
    65
    Likes Received:
    6
    Versuch das irgendwie so zu "basteln" das die Luft die aus dem Kasten vorne kommt ohne große behinderung in den Filter geleitet wird und schau das du keine Schläuche knickst, alles andere macht wenig Sinn! Im Winter bei -5 Grad mag das noch kein Problem sein aber im Sommer bei +30 schaut das schon wieder ganz anders aus....
     
  9. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

  10. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Joined:
    Jun 28, 2011
    Messages:
    47,414
    Likes Received:
    1,579
    So funzt das aber nur bei unserem Motor.
    Die "kleinen" 1.4er müssen das anders machen.

    @jacob: wie schon per PN: der Eingang zu deiner Box muss möglichst vorne (bestenfalls vor dem Kühler) Luft saugen können. Alles andere nimmt dir Leistung.
     

Share This Page