Iphone 4 mit Radio Concert

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von A1lover, 12.02.2013.

  1. A1lover

    A1lover Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern mein a1 SB abgeholt und wollte mein iphone gleich mal per bluetooth koppeln. Zunächst wurde das iphone mit dem auto verbunden, jedoch als ich mit dem Iphone musik hören wollte kam kein Ton aus den Autolautsprechern..
    Auf meinem Iphone wird angezeigt, dass die Musik momentan läuft, jedoch vom A1 wiedergegeben wird... leider ist dies nicht der Fall.
    Beim Versuch die Lautstärke zu ändern steht auf dem MMI Bildschirm "nicht verfügbar". :cursing:

    Habs schon 3-4 mal versucht, kennt ihr dieses Problem und eine Problembehandlung dazu?

    Danke im Voraus!
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Hast du bei deinem IPhone den Ton aus? Das war bei mir das Problem...
     
  3. A1lover

    A1lover Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ne Ton ist beim Iphone an..
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    Geht denn das Telefonieren überhaupt. Haste da schon probiert ob das iPhone überhaupt funst.
     
  5. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Du kannst beim iPhone glaube ich auch die Ausgabe wählen ob über interne Lautsprecher oder über den Audi. Müsste unten rechts neben der Lautstärke sein. Evtl liegt es dadran.
    Weil meine iPhones haben alle funktioniert mit dem A1 SB sowohl 3G und aufwärts.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. A1lover

    A1lover Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja da ist aber auch Audi gewählt, also bei Audi ist ein Haken.
    Hmm naja morgen/übermorgen müsste mein iphone 5 von der reparatur kommen, vllt liegts ja an meinem vierer iphone...
     

Diese Seite empfehlen