Frage zum MMI, wegen Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von newbie, 14.02.2013.

  1. newbie

    newbie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    haben seit ein paar tagen einen A1, uns ist aufgefallen dass der Bildschirm des MMI beim zünden gelegentlich das "AUDI Logo" mit "multimedia" drunter anzeigt, meistens aber zeigt er gleich die Senderliste des Radios!

    Woran liegt dass? kann man dass nicht einstellen, dass es immer erst dass logo zeigt?
     
  2. newbie

    newbie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ??? Weiss niemand was ich meine ???
     
  3. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Das MMI wird noch sofort nach dem Abziehen des Zündschlüssels ausgeschaltet.
    Wenn kein Logo angezeigt wird bedeutet das, dass das MMI noch nicht komplett "heruntergefahren" war.
    Ist auf jeden Fall nicht ohne weiteres möglich das zu ändern.


    Gruß,

    Johannes
     
  4. newbie

    newbie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...ähm, also ist es normal, dass es nicht ganz runterfährt, weil es fast immer gleich die senderliste anzeigt oder was halt vorher lief, selten mal dass audi logo mit multimedia in so nem spot...gedanken muss ich mir da jetzt aber nicht machen, oder?
     
  5. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Nein, ist vollkommen normal und im Sinne des Benutzers: kürzere Ladezeiten :thumbsup:


    Gruß,

    Johannes
     
  6. newbie

    newbie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    supi,

    dann mal vielen dank;-)
     

Diese Seite empfehlen