Was werdet Ihr an eurem A1 verändern???

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 28.04.2010.

  1. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Oh danke :)
    Sieht wirklich in Ordnung aus!

    Ist auf jedenfall ne Überlegung wert :)
     
  2. Chef_Teddy

    Chef_Teddy Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hat irgendwer Erfahrungen (Fahrverhalten, Härte etc.) mit Tieferlegungsfedern der Firma KW ? Die bieten 30'er Federn für den A1 an...H&R nur 35mm.
     
  3. Cypoman

    Cypoman Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    17
    Heute die H&R Federn bestellt !!! ... mal sehn wie es passt mit den 18" Rotordesign !?!?!
     
  4. Calliheiko

    Calliheiko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Titangrau

    Hallo Alle!

    Ich habe mir, schöner weise ein Fahrzeug ausgesucht mit Titangrau Ausstattung.
    Sieht toll aus, ist aber gerade im Fußraum, weil Verlor auch in Titangrau anfällig gegen Schmutz aller Art.
    Ich hätte gerne für den linken Fuß eine Schutzmatte, die den Bereich links unten mit abdeckt.
    Hat da jemand etwas gesehen?
    Fotos habe ich auch gesehen die den Bereich abdecken würden, aber diese sind "Beispiel" Fotos, keine realen Bilder für den A1.:mad:


    Sound!:cool:
    Dann, das was ich schon geändert habe, ist das Autoradio.
    Ich habe mit Absicht auf Bose und Audi Sound verzichtet, habe also nur Lautsprecher in den Türen sonst nichts.

    Das Autoradio ist ein Kenwood KDC BT 4.. , Radio an gemacht > da hat es mir erst ein Mal die Ohren weggehauen.
    Da kommt ja tatsächlich Bass raus und das in einer Lautstärke die erst ein Mal ihre Gewöhnung sucht.:D
    Und klanglich ist das Kenwood gleich 3x besser als das Audi Corrus Radio.
    Im erst, ist kein Fake oder so!

    Also ich kenne mich schon etwas aus und meiner Meinung nach kommt aus dem Corrus Radio gerade ein Mal 7-10 Watt heraus, also weit weg von Musik Erlebnis.
    Hinzu kommt noch ein Kondensator vor das Autoradio, den ich schon Bestellt habe, (100000µF bei 25V) der Einbau wird auch leicht vonstattengehen.

    So das wäre es vorerst!
     
  5. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Na dann lass mal Bilder sprechen.......

    Würde mich mal Interessieren wie sowas dann Aussieht?
    ;)
     
  6. Nobby

    Nobby Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Also der A1 ist mein 5. Fahrzeug und ich habe vorher noch nie etwas geändert.
    Aber ich hatte ja auch noch nie ein so sportliches Gefährt. Der A1 läd quasi dazu ein, seine Optik zu verfeinern. Daher:

    1. Nebelscheinwerfer im Xenonlook (erledigt)
    2. Fußraumbeleuchtung in Blau (erledigt)
    3. Tönung der Scheiben
    4. Alu Fußstütze und Pedale (in process)
    5. Spurverbreiterung
    6. 17" Sommerbereifung
    7. evtl andere Boxen mit zusätzlichem Tieftöner. Habe nur das Concertpaket.
     
  7. zaskar79

    zaskar79 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    Am Wochenende rüste ich auf LED Rückleuchten um, falls alles gut geht, Weisse TFL Birnen hab ich auch schon drin.
    Jetzt sind die ernsten Sachen dran.
    Ich würde meinen A1 noch Teilfolieren, da das Silber zu brav wirkt (brauchte schnell ein passendes Auto....deshalb Silber und ohne Xenon :sad:)
    Ich überleg noch welche Farbe, bin mir nicht so ganz schlüssig, entweder was solides, oder was ausgefallenes.
    und fürs Frühjahr ist eine Tieferlegung durch H&R Federn geplant, sowie 18 Sommerräder. Evtl. Ronal Aero oder ne schöne ASA...

    Für Anregungen bin ich gern zu haben.
     
  8. Mc-Erdi

    Mc-Erdi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    6
    Moin Moin an alle :)
    Ich habe an meinem A1 geändert:
    H&R Federn 30mm
    Blackline-Led Rückleuchten
    Hochglanz-Schwarzer Grill
    Weiße NSW
    Osram Nightbreaker Plus Abblendlicht
    Steinschutzfolierung an der Frontschürze und Motorhaube
    Anthrazit Folierung an den Lippen, Seitenschürzen und am Kofferraum.

    Mein Vorhaben:
    Spurverbreitung
    weißes Standlicht/Tagfahrlicht ( noch unklar welches)
    evtl Dachkantenspoiler in Anthrazit folieren
    Scheiben schwarz tönen
    Sline-Heckschürze.

    :)
     
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Update:
    Fertig:
    Luftausströmerblenden in Wagenfarbe
    Alu-Pedale
    Quattro-Schaltknauf
    Bose Lautsprecherblenden
    LED Kennzeichen + Innenbeleuchtung, Zweite Kofferraumleuchte
    Audiosystem (Focal 165V30, Axton AXB20STP)
    H&R Federn
    Bremssättel rot lackiert
    Sommerfelgen schwarz matt lackiert (5 Arm mit Dekorblenden)
    Heckleuchten abgedunkelt
    Nebelscheinwerfer MTEC Superwhite
    20/30mm Spurplatten
    Folierung (DKB, Spoiler, Kleinigkeiten)
    Scheibentönung
    Sportabgasanlage FOX
    Rieger Diffusor
    Antenne Audi Q3

    Bereits gekauft, noch nicht montiert:
    Fußstütze Alu
    Folie für das Dach + Zierstreifen
    Aufkleber

    Geplant:
    Gewindefahrwerk

    Glaube das war alles :flapper: So langsam komme ich MEINEM A1 näher :wub:
     
  10. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Gewindefahrwerk?

    schau mal hier:
    IS-Racing PRO SERIES Audi A1, Polo 6R, Seat Ibiza, Skoda Fabia - IS-RACING
    kann ich nur empfehlen was es kann und was es Kostet!!!:cool2:
     

Diese Seite empfehlen