Was haltet Ihr von Wasch&Wachs Shampoo?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von k!su, 18.01.2013.

  1. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Das stimmt. Der Preis ist wirklich sehr sehr hoch.

    Deswegen habe ich persönlich umgesattelt auf das Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax. Gleitet meiner Meinung nach noch etwas besser über den Lack.
    Riecht auch recht gut - wenn auch nicht nach "Zitrone" wie das Meguiars sondern eher nach Tutti Frutti Kaugummis :D

    Die Wirkung des Wachses würde ich als identisch ansehen.
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ihr redet hier jetzt nicht wirklich über den Geruch von Auto-Wachsen?!? :scared:
     
  3. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Doch, sieht ganz so aus :D ...wir haben halt sonst nichts zu tun :D
     
  4. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Swizöl wachse riechen auch sehr geil ;)
    Lass es Sommer werden. Mein Wagen schreit nach einer Wachsbehandlung


    Gesendet vom iPhone
    Fehler inklusive ;)
     
  5. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Benutzt du Swizöl? Ich hab auch mal damit geliebäugelt - es dann aber doch gelassen aufgrund der gepfefferten Preise!
    Könntest du mal berichten wie deine Erfahrungen sind?
     
  6. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Ja tue ich ;)
    Werde ich machen. :)


    Gesendet vom iPhone
    Fehler inklusive ;)
     
  7. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Da freu ich mich!
     
  8. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Na hoppala ... :w00t: jetzt wo du es sagst, musste ich doch echt mal auf die alte Rechnung schauen ... Ich war felsenfest der Überzeugung, dass das von mir seit zwei Jahren verwendete Produkt von Meguiar´s war ... :crying:

    Verdammt ... Es war das von dir beschriebene Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax ( 475 ml ) für netto 8,32 € ...

    .... und DAS WAR SUPER !!!! :w00t:

    Mann, bin ick blond eh ! Muss mich wohl der Tutti Frutti Geruch benebelt haben oder so ;)
     
    Herby gefällt das.
  9. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Das wirds wohl gewesen sein ;)

    Ich bin da auch super zufrieden mit! Werde dem wohl weiter treu bleiben.
     
  10. Nico

    Nico Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    129
    Ich hatte mir vor kurzem das Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax gegönnt und habe heute das erste Mal den A1 damit gewaschen. Ich muss sagen, das Gleitverhalten und die Schaumbildung sind erste Klasse. Im Vergleich zum Meguiars Ultimate Wash & Wax & der Petzold´s Waschversieglung das Beste von mir genutzte Produkt und auch das günstigste! :thumbsup:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen