Folierungen!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1_S-Line, 11.01.2011.

  1. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Schöner wäre es gewesen, wenn der äußere Ring rot wäre ... so sieht es nicht ganz stimmig aus was die Farben angeht.
     
  2. A1Devil

    A1Devil Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Frage?

    Hallo A1-Gemeinde!

    Ich muss noch bis zum 12.04. auf meinen A1 Sportback warten, hab aber natürlich schon ein paar Kleinigkeiten geplant...:thumbup:
    Und zwar will ich einen "alternativen" Grill. Ich hab im Internet und auch hier im Forum schon diesen hier gefunden:
    [​IMG]

    Der kommt ja unlackiert. Meint Ihr, der lässt sich auch mit PlastiDip oder Foliatec schwärzen um sich die Lackiererrei zu sparen?
     
  3. zaskar79

    zaskar79 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    mit plastidip haben schon viele Leute gute Erfahrungen gemacht, sollte eigentlich gut halten, aber ich würde das Geld für n Lackerer locker machen, da du ja auf Dauer was von haben möchtest.
    Die Frage ist auch, wie gut der Grill in die Stoßstange passt, also wie die Passgenauigkeit ist, und ob Du da noch was beachten musst. Also komplett schwarz wird er auf jeden Fall gut aussehen, denke ich. Um den Grill zu tauschen, musst Du aber die Stoßstange demontieren...
     
  4. Hman

    Hman Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    93
    Was haltet ihr von nem matt-schwarzen Dachbogen auf Brilliantschwarz?

    Gibts da schon Bilder / Photoshops?
     
  5. RoccoCapone

    RoccoCapone Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    81
    Hab mitdem Gedanken gespielt von den 5 arm 17 zöllern die grauen inlays komplett schwarz zu färben, da ich ein schwarzes auto mit silbenem kontrastogen habe... würde es so gut zu den felgen passen. Was meint ihr?

     
  6. sldl82

    sldl82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    105
    Das hab ich heute entdeckt, ist halt Geschmackssache.
     

    Anhänge:

  7. zaskar79

    zaskar79 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    gulf style, sehr cool, n bissl besser hätte man es noch machen können
     
  8. Jogo

    Jogo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke daran meinen Daytonagrauen komplett folieren zu lassen. Farbe weiß ich noch nicht aber wohl was in Richtung silber oder metallicblau. Kennt jemand einen guten Folierer in Berlin und was kostet so etwas ungefähr ??

    Danke für hilfreiche Antworten ! :thumbup:
     
  9. k!su

    k!su Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Wie kann man denn das schöne daytonagrau foliieren lassen... :confused2:
     
  10. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Komplettfolierung von Daytonagrau in Silber oder Blau verstehe ich auch nicht. Trotzdem ein Tipp für Berlin: http://www.fahrzeugpflege-schön.de/
    Da war ich sehr zufrieden bei der Teilfolierung.

    Rechne mit mit 1.000 - 1.200.- €. Verhandle den Preis nur mit dem Chef selbst. Oder überlege es Dir nochmal.[​IMG]
     
    #650 Senator, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013

Diese Seite empfehlen