1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 19.11.2011.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    eine super Kulisse klasse den A1 in Szene gesetzt.
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Er hat ein neues Gesicht bekommen! So ganz ohne ging es ja doch nicht :blushing:

    Das Ganze habe ich mit einem Kumpel am Wochenende selbst foliert, bessere Bilder bei Tageslicht gibt es, wenn der Regen mal aufhören sollte...

    Material von:

    Foliencenter24.de
    Knifeless Tape
    ClickandPrint.de
     

    Anhänge:

    #402 sebastian.trzynka, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    Ronja gefällt das.
  3. s line

    s line Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    179
    sieht sehr cool aus...:)
    ist ja doch etwas anders geworden....
     
  4. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Danke :) Ja, ein Kumpel hatte die Idee für die Form. Die Folie hat nicht mehr für die ganze Fläche gereicht, also eben nur so...
     
  5. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Sieht super aus, sogar besser als nur der Streifen vorher ;)
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  6. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Du kannst es einfach nicht lassen! :laugh: Aber sieht echt gut aus, das hat nicht jeder! :thumbsup:
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  7. Guenka

    Guenka Guest

    bin zwar nicht so der Freund von so etwas, aber das schaut wirklich cool aus
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  8. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    zu deinem Red Bull passt das!!! :smile:
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  9. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Gestern sind endlich meine Einstiegsleuchten angekommen :D Eigentlich wollte ich die am Wochenende einbauen, ich konnte es aber nicht abwarten :flapper:

    Die Leuchten gibt es hier:
    LED Einstiegsbeleuchtung mit Markenlogo - Laser Light Projector - Tuning Shop | Angel Eyes | DayLine | Tagfahrlicht| LED | Tuningteile

    (Wenn die nicht vorrätig sind, kann es etwas länger als drei Wochen dauern, da die Dinger erst in China produziert werden müssen! Die Leuchten kommen aber auf jeden Fall bei euch an :smile: )

    Ich habe mir hinter die Mitteltönerabdeckungen Schalter eingebaut, mit denen ich zwischen der normalen Einstiegsbeleuchtung, den Logos und ganz aus umschalten kann.
     

    Anhänge:

  10. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Das ist ja mal Lustig, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen