Ich werd mein Autohaus beim nächsten mal mit den gleichen Mängeln testen und hier berichten. Bisher bin ich mit denen sehr zufrieden. Dieses Jahr ist die 60.000er dran :smile:
ams hat auch getestet: Audi Werkstättentest 2013: Weiter im Rückwärtsgang Ergebnis ähnlich wie hier schon gepostet. :sneaky:
Hm, "Für die Direktannahme nimmt sich der Serviceberater 45 Minuten Zeit " (Zitat AMS) klingt ja nach Zeitstrafe für den Kunden. MfG Wolfgang
Da frage ich mich, was zum Teufel hat sooooo lange gedauert? Das ist doch ne Sache von 5 bis max. 10 Minuten.
Naja ... inlk. einer Direkt / Dialogannahme mit dem Kunden am Fahrzeug, dauert es ca. 20-25 Minuten, wenn es ein guter und routinierter Serviceberater ist :thumbup::razz:
Test Also wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Kann es sein, dass dir das warme Wetter etwas dem Oberstübchen geschadet hat? Wie kann man sein eigenes Fahrzeug bewusst verkehrsuntauglich machen. Also bei einem gesunden Menschenverstand würde dies sicher keinem Normalen einfallen. Vertrauen zu anderen hast du auch nicht. Hast überhaupt vertrauen zu Audi oder warum fährst du dann ein A1? Wenn du vertrauen zu Audi hättest, dann wüsstest du, dass Audi regelmäßig eigene Werkstatt-Tests macht. Außerdem, wenn die eigenen Tests nicht zufriedenstellend sind, dann hängt an diesem Autohaus kein Audi - Service - Schild mehr. Warum lässt du deinen Service in DE machen, es sind doch sicher einige sehr gute Werkstätten in der Schweiz oder hast du die auch schon alle selbst getestet und in diversen Foren veröffentlicht und kannst dich deshalb in den schweizer Werkstätten nicht mehr blicken lassen? Aber sicher liegt es daran, dass halt nicht für Qualität zahlen willst. Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, auch du bist nicht Mister perfekt, würde ja sehr gerne erfahren, was du beruflich machst, damit ich dich mal testen kann. Mal schauen wie du dann darauf reagierst. Hast du mit dem Autohaus gesprochen, ob du deinen Test veröffentlichen kannst? Wahrscheinlich nicht. Kennst dich mit dem neuen Internet - Recht aus, dass seit 2011 gilt? Wahrscheinlich auch nicht. Hätte ja große Lust das Autohaus über deinen Test zu informieren, dann würde ich schon mal googeln, wenn nicht mit dem Autohaus vorher darüber geredet hast. Da sehe ich nämlich sehr schwarz für dich.
1 Beitrag geschrieben und gleich Stammuser aufs übelste kritisiert und bedroht.... das fängt ja schonmal gut an. Ich wüsste nicht, was gegen einen solchen Test spricht. Wenn das Serviceschild an der Tür so aussagekräftig ist haben sie doch nichts zu befürchten, und sollten die Mängel problemlos finden? Und was er mit seinem Auto vor der Untersuchung macht ist wohl seine Sache, solange er niemanden gefärdet kann er das Auto auch in Einzelteilen hinbringen und es wieder zusammenbauen lassen..... Also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
OhMannOhMann... Bitte an alle: ignorieren... Ist wahrscheinlich eh nur der Zweitaccount von nem andern User ohne Eier in der Hose.