Nicht zufrieden mit Bridgestone Potenza

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Blacksvs, 19.03.2013.

  1. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ein 1ner BWM ist wohl auch eine ander Hausnummer, vom Fahrwerk her... Oder meinst du nicht?
     
  2. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Nee, eigentlich nicht.
    Es war auch nur die Antwort auf die Frage ob es andere geschafft haben. Und der 1er ist der einzige der in dem Training meinem A1 von der Bauart am nächsten gekommen ist.
    Hast du denn Erfahrungen mit dem Reifen bzw. ist er an deinem Fahrzeug montiert?
     
    Schweizer gefällt das.
  3. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Daher denks du, dass es vergeichber ist?

    Ja, habe erfahrung, ist bei Q orignal verbaut.... Fahre nicht so oft damit, liegt aber sicher nicht am Reifen.
     
  4. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    Bauart oder Aufbau.
    Nur weil der 1er BMW obenrum ähnlich aussieht ist Fahrwerk und Antrieb definitiv eine andere Welt.
    Aber ich glaube ich weiss jetzt was du hören möchtest.

    Der Bridgestone ist, so wie du ihn gerne bewegst, kein guter Reifen. Punkt
     
    Schweizer gefällt das.
  5. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Bei dem Q ist der Reifen mit Sicherheit nicht in dieser Dimension montiert.
     
  6. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Warum weist du das hast du einen?
     
  7. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Man Ey, die anderen Fahrzeuge waren von zwei Porsche, ein Z3, ein neuer SL, ein Opel Vivaro und ein altes Peugeot 406 Coupé.
    Daher der Hinweis das der 1er, meinem Fahrzeug am nächsten kommt.
    Und wie gesagt, es war die Antwort auf die Frage ob es den die anderen geschafft haben.

    Na welche Reifengröße hat er denn?
    Wenn es 18 Zöller sind, dann werden es vermutlich 235/50 R18 sein, und somit nicht identisch. ;-)
     
    #67 Blacksvs, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2013
  8. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Was nun? Hast du einen Q? Oder bist du mal damit gefahren? Sonst könntest Du ja nicht von "mit sicherheit reden"...
    Was sandrino sagen wollt ist wahrscheinlich, dass du ein "billiges" Fahrwerk vom A1 nicht mit einem 1ner vergeichen kannst.

    225/35 r18....

    Bist du jetzt am googeln ob es stimmt? Mach dir keine Sorgen, es ist so...:flapper:
     
    #68 Schweizer, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2013
    Sandrino gefällt das.
  9. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Das bezweifle ich, schon alleine wegen dem Gewichtsunterschied.

    Ich sollte mir abgewöhnen Trolle zu füttern.
     
    #69 Blacksvs, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2013
  10. Schweizer

    Schweizer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Kein Problem, zweifle nur...

    ....such dir einen Q, schaue wie er bereift ist, fahre ihn uns sage mir ob es an den Reifen liegt...

    Schöne Abig :sneaky:
     
    #70 Schweizer, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2013

Diese Seite empfehlen