KANE.326 mit Audi S1 Sportback

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von KANE.326, 26.10.2014.

  1. KANE.326

    KANE.326 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Werte Forengemeinde,

    habe mir überlegt, dass ich mich mal vorstelle. Der ein oder andere "kennt" mich vll noch vom Audi A2 Club. Bin aber dann zum Audi S4 (B6) umgestiegen. War ein tolles Auto, dem ich manchmal nachtrauere. Aber das passiert mir auch manchmal beim A2. Wie dem auch sei, habe ich mir dann einen Audi A1 1.4TFSI COD geleast und mir danach den S1 Sportback zugelegt. War einer der ersten S1, die ausgeliefert wurden. Kein Wunder, dass mir der Audi-Berater Nebelscheinwerfer und einen permanent Quattro mit 60/40 Verteilung aufschwatzen wollte. Ich lies ihn in seinem Glauben. ;-)
    Seitdem stehen 20.000km auf der Uhr und ein Durchschnittsverbrauch von 8,1l/100km. Fahren tue ich das Gefährt zwischen 6,5-open end l/100km. Getankt wird mit E10, passt schon.

    Nun zu meiner Person. Bin 28 Jahre jung, von Beruf Projektleiter für Bordnetzentwicklung (Leitungsstränge im FZG) und nebenbei noch Vermögensverbrater .. ähh Berater ;) Ansonsten komme ich aus dem schönen Bayernland und freue mich auf neue Treffen und Bekanntschaften.

    Viele Grüße KANE.326
     
    hermigua gefällt das.
  2. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Hallo und willkommen!
     
  3. KANE.326

    KANE.326 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    endlich Schnee :)
     

    Anhänge:

  4. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Und wo ist das Video dazu. ;-)
     
  5. fubu0592

    fubu0592 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hey Kane.326,
    Willkommen hier im Forum.... Freue mich jetzt schon auf Themen von Dir mit schönen Umbauten so wie früher im A2 Forum....
     
  6. KANE.326

    KANE.326 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    lach ..
    ich mach NICHTS mehr ^^

    Die Umbauerei kostet viel Geld und Nerven und Zeit. Nerven und Zeit habe ich nicht mehr ;)
     
  7. fubu0592

    fubu0592 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    das kann ich Dir nicht glauben...... aber okay die Zeit wirds bringen :smile::flapper:
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum und natürlich viel Fahrspaß mit Deinem Kleinen bei diesem Wetter.:cool2:
    Aus welcher Ecke von Bayern bist Du denn?
     
  9. KANE.326

    KANE.326 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    21
    Ich komme aus dem Raum Ingolstadt.

    @fubu
    ich lass dich in deinem Glauben ;)
     
  10. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    Wieso hast Du den S1 nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen