S1 2.0 TFSI - 6Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von sessantanove, 04.12.2014.

  1. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    So gerade noch beim Händler angefragt wie es mit dem Preis beim S1 jetzt aussieht da ja der Euro gegenüber dem CHF doch ziemlich eingebrochen ist.

    Und scheinbar wird es da wirklich was geben aber genau konnte er natürlich noch nichts sagen da der Händler noch auf die Angaben vom Importeur warten muss und der meinte das gehe sicher noch 14 Tage. Die müssen jetzt mal schauen wo sich das einpendelt.
     
  2. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Glückwunsch, ein sehr cremiges Auto...

    :thumbsup:
     
  3. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS Wagen ist da, aber leider wirds wohl nichts mit der Abholung diese Woche. Aber sicher nächste Woche:love::love:
     
  4. infinity1987

    infinity1987 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    na Glückwunsch :)

    bei mir dauert es noch sooooooo ewig he xD die Zeit
     
  5. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    So Händler hat wohl keine Freude an mir aber ich kann den S1 am Samstag holen.:thumbsup:
     
  6. Tilli

    Tilli Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Glückwunsch! Ich bitte um schnelle und schöne Bilder :laugh:
     
  7. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    haha werde wohl ein paar Handy Bilder machen heute Abend da bringe ich die Winterreifen vorbei damit ich nicht mit Sommerpneus unterwegs bin.

    Also werden die Bilder eher solala sein. ;-)
     
  8. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Besser als nix :D

    und der :) soll ja keine Freude haben sondern du ;)
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Viel Spaß am Samstag!
     
  10. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    86
    so hier die ersten Schnappschüsse:drool: Wobei die Modellbezeichnung hinten nicht bestellt wurde. aber die ist dann schnell weg vor dem versiegeln.

    Ich freue mich tierisch auf Samstag.:cool2:
     

    Anhänge:

    AlexOk gefällt das.

Diese Seite empfehlen