Nürnberger A1 Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Guenka, 23.07.2012.

  1. Guenka

    Guenka Guest

    War ein richtig cooler Abend, mit 15 Usern und super Stimmung gehabt. Wetter hat auch gut gehalten .

    Unser nächstes Treffen ist diesmal auf dem Golf- und Landclub Lichtenau-Weikershof, 91586 Lichtenau , Weikershof 1 in der Nähe von Ansbach am Samstag den 13.Juni um 18 Uhr.

    http://www.golfclub-ilcastello.de

    Teinehmer:
    2 Pers. Guenka
    2 Pers. Flic
    2 Pers. MichlRs
    1 Pers. Benno
    1 Pers.Didiking

    Wer noch dabei sein will einfach Liste ergänzen.
     
    #351 Guenka, 25.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2015
  2. durupint

    durupint Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    War ein super Abend ,kann leider nicht muss an dem Samstag arbeiten wünsch euch viel Spaß
     
    Guenka gefällt das.
  3. Guenka

    Guenka Guest

    sehen uns ja beim übernächsten Treffen. Wo und wann wird hier wieder rechtzeitig gepostet,
     
  4. durupint

    durupint Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Bis dann
     
  5. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    Hallo alle miteinander, hier ist ja alles ganz verändert, kaum schaut mal mal einen halben Tag nicht rein... wollte mal gucken, was ihr immer so ohne mich anstellt... gibts denn keine Fotos mehr? ;)
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    So Ihr Lieben,
    heute die Zusage bekommen für unser nächstes Treffen.

    Wir Brunchen am Sonntag den 19.Juli um 10 Uhr im Marientorzwinger nähe Hauptbahnhof. Dort parken im Parkhaus. ca. 3 Min. Fußweg entfernt.
    Waren ja letztes Jahr schon einmal und es hat allen gut gefallen.

    www.wirtshaus-marientorzwinger.de

    Lorenzer Str.33
    90402 Nürnberg

    Teilnehmer:

    2 Pers. Guenka
    2 Pers. Flic
    2 Pers. MichlRs
    1 Pers.Benno (evtl.2 )

    Liste einfach weiter führen
     
    #356 Guenka, 02.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2015
  7. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Guenka,
    Du meinst doch bestimmt den 19. Juli, oder?
     
    Guenka gefällt das.
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Oh Sorry,
    selbstverständlich meine ich Juli. Danke für den Hinweis. Werde das gleich abändern. Danke
     
  9. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Ich grabe mal den Stammtisch aus.
    Schon länger nichts mehr los hier.

    Gibt es hier noch Nürnberger die sich noch ab und zu treffen ?
     
  10. MichlRS

    MichlRS Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    28
    Der hat sich leider aufgelöst!

    Gruß Michl
     

Diese Seite empfehlen