Xenonbrenner

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

  1. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    @cherrystone1972 Welches Leuchtmittel hast du denn aktuell in deinem Fahrzeug verbaut und wie zufrieden bist du damit? Ich suche aktuell auch nach neuen Xenon-Brennern, da mir meine etwas zu dunkel sind. Möchte jedoch nicht, dass die Sicht bei Regen und Schnee schlechter wird, als bei den Serien Brennern.
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Also ich werde mir wohl bald diese hier gönnen:

    [​IMG]
     
    cherrystone1972 gefällt das.
  3. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Hast du Erfahrungswerte damit gemacht oder kann jemand von den Brennern berichten? Sind sie besser als die Osram CBI?
     
  4. cherrystone1972

    cherrystone1972 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Momentan sind noch original brenner drin....aber die alte charge...haben jetzt die kelvin erhöht. werde mir aber die phillips x-treme wohl doch einbauen,da diese durchgängig positiv gewertet wurden.
     
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Wobei diese von Osram auch gut sein sollen: ich bin mir noch nicht ganz sicher.

    [​IMG]

    P.S.: keine 5500K, eigentlich knapp 5000K.
     
  6. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Ja, ich schwanke auch zwischen den Osram CBI und den Philips X-tremeVision :rolleyes:
     
  7. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe inzwischen die Philips X-treme Vision verbaut und das Licht ist definitiv heller und besser als zuvor. Jedoch sind die Brenner nur beim Starten ganz kurz blau, danach werden sie eher weißlich (siehe Fotovergleich).

    Überlege daher nun, noch die Osram CBI auszuprobieren.

    P.s. Der Brennertausch ist ne ganz schöne Fummelei :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Weiß ist ja nicht schlecht.
    War mein geposteter Preis zu den Philips korrekt?

    P.S.: Pass bei den Osram CBIs auf, da gibt es viele illegale Replikate auf dem Markt.
     
    #48 NightWing, 29.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2016
  9. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Oder du lässt es halt einfach.
    [​IMG]
     
  10. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Wobei:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen