Lackierung der Frontlippe S-Line

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von cherrystone1972, 04.07.2016.

  1. cherrystone1972

    cherrystone1972 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da ich nun endlich die Gehäuse meiner Nebler in Schwarz glänzend mit S-Line Streifen lackiert habe, ist mir aufgefallen, das die Frontlippe auch noch Rot muss :)

    Aber dieses Miststück wehrt sich mit Händen und Füssen. Also wer kann mir helfen und sagen, wie dieses störrische Stück zu demontieren ist.....
     
  2. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    Dazu muss leider die ganze Stoßstange demontiert und in Einzelteile gelegt werden, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen..☹️
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Du meinst also das kleine Stück unter dem Grill, welches am Schließteil montiert ist?
    Sozusagen die untere Lippe, die man auch bei ABT extra kaufen kann?
     
  4. Sharkeline

    Sharkeline Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    174
    [​IMG]

    Wenn ich ihn richtig verstehe meint er das Teil Nr. 12.
     
  5. jacob

    jacob Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    33
    [​IMG]

    Carbon folie
    nichts demontieren
     
    cherrystone1972 gefällt das.
  6. cherrystone1972

    cherrystone1972 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Carbon ist auch schön. Aber ich möchte lackieren,da ich die nebler auch schon in rot abgesetzt habe
     
  7. cherrystone1972

    cherrystone1972 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    genau. hab auch schon Carbon lippen gesehen. Also, iwie muss der Rotz doch abgehen....
     
  8. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Aber die Nr. 13&14 sehen auch merkwürdig zugehörig aus. Was auch immer das für Teile sein sollen.
    Naja.
    Als ich meine Front umbauen lies, waren Schließteil (Nr. 11) und Lippe ein Teil und die Lippe (Nr. 12) war nur gesteckt.
     
  9. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Dann gehst du zum Folierer deines Vertrauens und suchst dir eine passende Farbe aus.
     
  10. Sini

    Sini Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es tatsächlich so das Mann die komplette Front zerlegen muss?

    Habe leider keine genaue Info

    Lg Sini
     

Diese Seite empfehlen