1.4 TFSI 136kw - S-line - S-tronic - Misanorot

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von hal9001, 27.02.2011.

  1. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Wow! Genau so muss meiner Meinung nach ein Misanoroter A1 aussehen! Glückwunsch! Auch die Kombination Optikpaket schwarz mit Panoramaglasdach gefällt mir sehr gut am Roten!
     
    hal9001 gefällt das.
  2. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Glückwunsch zum Tollen A1! Viel Spass mit dem Renner:)
     
    hal9001 gefällt das.
  3. hal9001

    hal9001 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Im Sommer gibts die S-Line Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/40 R 17. Ich gebe zu, dass ich mir nicht genau überlegt hab, wie diese Felgen zum Diffusor- und Bladeeinsatz passen.
    Ich hatte eigentlich mal an schwarz lackierte Felgen gedacht, hab aber erstmal die Standards drauf gelassen. Kann ja noch werden...
     
  4. _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    63
    Ah okay, danke für die Info. ;)
    Prinzipiell sind die Felgen super geil, aber zu deiner Kombi passen sie meiner Meinung nach leider garnicht. Du hast zuviel "schwarz" dafür. :p
    Aber schwarze Speichenfelgen wären dann sicher "nice"! ;)

    Grüße
    Christian
     
  5. patrick_a1

    patrick_a1 Guest

    Schöner Bericht!!Man spürte deine Freude total beim lesen!!Glückwunsch!!!Aber 6,8L bei 160KM/h sind doch supi, ich wäre froh ich liege bei 7,6 bei 122 Ps!!Also viel Spaß mit den 185 Ps ;-)
     
  6. satanicboy

    satanicboy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    41
    Nun, er sagt das er auf 160 beschleunigt hat und nicht das er die ganze Zeit 160 gefahren ist:p
     
  7. patrick_a1

    patrick_a1 Guest

    Ja, ok beim zweiten mal lesen hab ich es auch gemerkt:rolleyes:
     
  8. hal9001

    hal9001 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Grenze nicht erreicht

    Heute bin ich endlich über die 1000km Grenze gekommen und habe mal ein bischen probiert... Ich muss sagen, der 136kw Motor ist mega geil! Ich war so unvernünftig und habe trotz WR nicht bei 210 aufgehört, sondern erst bei 240 laut Tacho, da war aber das Pedal noch nicht ganz am Anschlag - das probier ich dann lieber erst mit Sommerreifen.
    Man sitzt bei dem Tempo vollkommen ruhig im Wagen und kann normal Musik hören - es ist einfach nur GEIL!!! Dass Audi so ein Oberklasse-Fahrgefühl in dieses Auto eingebaut hat, ist den Preis absolut wert!:cool:
     
    _FaThErBoArD_ gefällt das.
  9. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Das ist auch mein Eindruck,..............

    :cool:das sehe ich genau so.
     
  10. Malte

    Malte Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    13
    ich schließ mich euch an....nur bin ich beim Warnblinken und 210Km/h vom Gas gegangen :D
    ich bin gestern wieder mal die Strecke Ulm-München auf der A8 etwas "gebrettert", zwischen Augsburg und München Autobahn-Kreuz zur A99(Ring) hatte ich ne schöne Durchschnittsgeschwindigkeit von 180Km/h drauf....dafür aber auch auf der gesamten Strecke von 170Km nen Durchschnittsverbrauch von guten 9.8l ....

    mal ne andere Frage an die 185PS-ler....wie lange fahrt ihr euren Turbo "warm" ??? Zeitangabe oder Kilometer, ist egal, am besten beides ;)
     

Diese Seite empfehlen