A1 5 Zylinder

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von tobiasMTM, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisZ

    ChrisZ Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    14
    du meintest wohl " >300 km/h" andersrum hätten ja sonst alle A1 und wäre von der bedeutung her nichts besonderes;-)

    andererseits versteh ich nicht warum das Fahrzeug offen bei MTM rumstehen soll, aber keine foto´s gemacht werden dürfen...solche fahrzeuge werden normalerweise separat gehalten:confused::confused::confused:
     
  2. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    jap hast recht! :)
    das Auto war schon verladen im Lkw!
     
  3. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    spartanisch ausgestattet und bei dem gewicht müsste der doch locker über 300km/h gehen oder?der wäre für die autobahn bestimmt auch lustig!:D
     
  4. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    Ich will auch 5 zylinder:D
     
  5. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ich will nicht wissen, was der verbraucht...
     
  6. tobiasMTM

    tobiasMTM Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    ungefähr der verbrauch vom ttrs! ist nämlich aus dem ausgebaut!
     
  7. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ich habs gewusst, war aber auch sehr naheliegend ;)
    THX für die Bestätigung
     
  8. Audi_Tunia

    Audi_Tunia Guest

    nicht schlecht aber bei 45liter tank volumen?!?! ich hätte keine lust mal eben 20mins zu fahren und dann zu tanken xD
     
  9. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Ist ja nicht für jedermann, sondern nur für den Rekord. Die fahren ja solange, bis der Tank leer ist, damit weniger Gewicht anliegt.
     
  10. Fanta

    Fanta Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Am Ende standen über 320 km/h auf dem GPS. Und sie sind nachts tatsächlich mit leerem Tank liegen geblieben - was wir anderen Teilnehmer nicht sonderlich lustig fanden.
     
    #20 Fanta, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen