Hallooooo Kann ich wenn ich mit den Leistungen meines Händler bezüglich dem Service nicht zufrieden bin auch zu einem anderen Audi Autohaus fahren wenn ich Garantiefälle habe??? Lg dennis
Na Logo ... wir sind ein freies Land und Du kannst überall hin wo Du willst. Weil stell Dir mal vor Du ziehst von Hamburg nach München ... fährst Du dann wegen jedem Furz zurück zum Händler nach Hamburg
Stimmt, ist ja eigentlich klar... naja gut dann bin ich jetzt mal gespannt was morgen dabei rauskommt wenn ich meinen kleinen wieder abhole....Irgendwie habe ich aber das gefühl das da auf mein Problem(klappern an mehreren stellen im Innenraum) nicht richtig eingegangen wird, und ein wenig gelächelt wird wenn ich das beanstande. Vielleicht liegt es daran das ich erst 22Jahre bin und nicht zu den "Super Reichen" Geschäftsleuten gehöre die da mit nem a5 aufwärts vorfahren xD
Wenn ein Kunde zum kommt, hat der sich die Probleme anzuhören und sich zu kümmern. Das Alter hat hier keine Rolle zu spielen. Wenn du das Gefühl hast, nicht ernst genommen zu werden, hast du selbstverständlich immer die Möglichkeit, die Werkstatt zu wechseln, was ich in so einem Fall auch tun würde. Auf den Garantieanspruch hat das natürlich keinerlei Auswirkungen. Eine kurze Info über deine schlechten Erfahrungen mit dieser Werkstatt an Audi ist ebenfalls zu empfehlen. Audi als Hersteller hat größtes Interesse an der Zufriedenheit seiner Kunden. In jedem Jahr wird die Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Marke und dem Modell neu ermittelt. Nachzulesen im "J.D. Power Report".
das erinnert mich gerade an die COBRA 11, die Folge gestern Abend... der Verkäufer schickt den Semir vom Hof mit seinen Anliegen, er solle doch erstmal den Kaufvertrag holen und die Garantienachweise erbringen... und anschließend pfeift ihn seine Geschäftsführerin an, wie er denn mit dem König Kunde umgeht (allerdings weil sie "Schiss" vor ihm hatte wegen Trachtenvereinsmitgliedschaft)... persönlich hatte ich dabei ein "déja-vu" mit einer Geschäftsführerin, die immer von dir betriebswirtschaftliches Denken und Handeln für das Unternehmen erwartet hat, bei "ihren" Kunden aber sämtliche guten Vorsätze den Bach runter schickte...und du standest wie der Dorftrottel da...
Naja ich werde das auto nachher mal holen und dann sehn was dabei raus kommt Ja die folge cobra 11 hab ich auch gesehn
gegebenenfalls einfach den Händler wechseln! Cobra 11 auch gesehen UND erst vorgestern wieder einen Anruf von Audi bekommen! Da ich ja zuletzt im April b.m. Händler wegen Garantiearbeiten war! Die wollten haargenau Zufriedenheitsinfos von mir über den Werkstattaufenthalt b.m. Händler!!! Gefühlte 1000 Fragen
Du solltest dir das mit dem Wechsel des Händlers genau überlegen! Denn sollte dir der Nächste nicht passen wird es sicher irgendwann eng mit Händlern in der Nähe . Also lieber erstmal den aktuellen Händler dazu bringen das er sein Job macht und den Wechsel als aller letzte Lösung heranziehen.
Ja das mag richtig sein, nur ist hier der Abstand der Händler auch größer. Was ich damit sagen will, die Händler in der nächsten Umgebung kennen sich und ich kann mir nur schlecht vorstellen das der Eine dem Anderen seine Sch... ausbaden möchte. Da kann man sich es als Kunde auch schnell bei beiden Händler verzocken. Jeder will gerne verkaufen und ungern Probleme auf Garantie lösen .