Zu anderem Händler fahren????

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von ICE_Zugführer, 07.07.2011.

  1. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Hallooooo:)

    Kann ich wenn ich mit den Leistungen meines Händler bezüglich dem Service nicht zufrieden bin auch zu einem anderen Audi Autohaus fahren wenn ich Garantiefälle habe???

    Lg dennis
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Na Logo ... wir sind ein freies Land und Du kannst überall hin wo Du willst.


    Weil stell Dir mal vor Du ziehst von Hamburg nach München ... fährst Du dann wegen jedem Furz zurück zum Händler nach Hamburg ;)
     
    ICE_Zugführer gefällt das.
  3. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Stimmt, ist ja eigentlich klar...:) naja gut dann bin ich jetzt mal gespannt was morgen dabei rauskommt wenn ich meinen kleinen wieder abhole....Irgendwie habe ich aber das gefühl das da auf mein Problem(klappern an mehreren stellen im Innenraum) nicht richtig eingegangen wird, und ein wenig gelächelt wird wenn ich das beanstande. Vielleicht liegt es daran das ich erst 22Jahre bin und nicht zu den "Super Reichen" Geschäftsleuten gehöre die da mit nem a5 aufwärts vorfahren xD
     
  4. Okeydoky

    Okeydoky Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    63
    Schon möglich.....die Armut mancher Leute kotzt mich schon an.....:D

    Gruß Roger
     
  5. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Wenn ein Kunde zum :) kommt, hat der sich die Probleme anzuhören und sich zu kümmern.
    Das Alter hat hier keine Rolle zu spielen.
    Wenn du das Gefühl hast, nicht ernst genommen zu werden, hast du selbstverständlich immer die Möglichkeit, die Werkstatt zu wechseln, was ich in so einem Fall auch tun würde.
    Auf den Garantieanspruch hat das natürlich keinerlei Auswirkungen.
    Eine kurze Info über deine schlechten Erfahrungen mit dieser Werkstatt an Audi ist ebenfalls zu empfehlen.
    Audi als Hersteller hat größtes Interesse an der Zufriedenheit seiner Kunden. In jedem Jahr wird die Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Marke und dem Modell neu ermittelt. Nachzulesen im "J.D. Power Report".
     
  6. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
    das erinnert mich gerade an die COBRA 11, die Folge gestern Abend...

    der Verkäufer schickt den Semir vom Hof mit seinen Anliegen, er solle doch erstmal den Kaufvertrag holen und die Garantienachweise erbringen...
    und anschließend pfeift ihn seine Geschäftsführerin an, wie er denn mit dem König Kunde umgeht (allerdings weil sie "Schiss" vor ihm hatte wegen Trachtenvereinsmitgliedschaft)...

    persönlich hatte ich dabei ein "déja-vu" mit einer Geschäftsführerin, die immer von dir betriebswirtschaftliches Denken und Handeln für das Unternehmen erwartet hat, bei "ihren" Kunden aber sämtliche guten Vorsätze den Bach runter schickte...und du standest wie der Dorftrottel da...
     
  7. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Naja ich werde das auto nachher mal holen und dann sehn was dabei raus kommt:)

    Ja die folge cobra 11 hab ich auch gesehn;)
     
  8. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    gegebenenfalls einfach den Händler wechseln!
    Cobra 11 auch gesehen:D
    UND erst vorgestern wieder einen Anruf von Audi bekommen! Da ich ja zuletzt im April b.m. Händler wegen Garantiearbeiten war! Die wollten haargenau Zufriedenheitsinfos von mir über den Werkstattaufenthalt b.m. Händler!!!
    Gefühlte 1000 Fragen:eek:
     
  9. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    Du solltest dir das mit dem Wechsel des Händlers genau überlegen! Denn sollte dir der Nächste nicht passen wird es sicher irgendwann eng mit Händlern in der Nähe ;). Also lieber erstmal den aktuellen Händler dazu bringen das er sein Job macht und den Wechsel als aller letzte Lösung heranziehen.
     
  10. HO2_86

    HO2_86 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    105
    Ja das mag richtig sein, nur ist hier der Abstand der Händler auch größer. Was ich damit sagen will, die Händler in der nächsten Umgebung kennen sich und ich kann mir nur schlecht vorstellen das der Eine dem Anderen seine Sch... ausbaden möchte. Da kann man sich es als Kunde auch schnell bei beiden Händler verzocken.

    Jeder will gerne verkaufen und ungern Probleme auf Garantie lösen ;).
     

Diese Seite empfehlen